[Top Ten Thursday] #319/84 - Meine bisherigen Bücherhighlights aus 2017


Meine bisherigen Lesehighlights 2017


Klüpfel & Kobr - Himmelhorn (*Rezi*) | J. Fally - Bone Rider (*Rezi*) | Dima von Seelenburg - Eis bricht langsam (*Rezi*) | Roan Parrish - Mitten im Irgendwo (*Rezi*) | Tharah Meester - Der Inbegriff von Biederkeit (*Rezi*) | Cecilia Samartin - Nicht die Nacht allein (*Rezi*) | Hjorth & Rosenfeldt - Die Menschen, die es nicht verdienen (*Rezi*) | Lucinda Riley - Die Mitternachtsrose (*k+k*) | Seth Ratio - Little Things (*Rezi*) | Ezekiel Boone - Die Brut: Sie sind da (*Rezi*) | Tess Schirmer - Hinter den Augen der Welt (*Rezi*) | Eliza Bauer - Der Morgen, den ich fürchte (*Rezi*)

Thema für den 320. TTT am 06. Juli:
10 Bücher, deren Titel mit einem "N" beginnen


Liebe Grüße, Sabrina
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist in Steffi´s Bücher Bloggeria zu finden. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    oh ja, "Die Brut" - darauf freue ich mich schon sehr! Ich werde es mir als Hörbuch gönnen und bin echt schon sehr gespannt.

    "Die Mitternachtsrose" mochte ich auch recht gern. Bisher konnte ich in allen Büchern von Riley recht gut abtauchen. "Helenas Geheimnis" war die Ausnahme.

    Liebe Grüße & weiterhin ein schönes Lesejahr,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      um "Helenas Geheimnis" habe ich bis jetzt immer einen großen Bogen gemacht. Der Klappentext sagte mir nicht so zu. Ich denke mal, das Buch werde ich dann weiterhin ignorieren. *gg*

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  2. Guten Morgen Sabrina

    Von deiner Liste habe ich bisher noch nichts gelesen. Der Inbegriff von Biederkeit spricht mich jedoch voll an.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela,

      das ist ein wunderschönes Buch. :)

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  3. Guten Morgen :)

    Deine aktuelle Lektüre ist eines meiner Highlights :D Dafür habe ich von deinen Büchern leider noch nichts gelesen, aber das Buch von Lucinda Riley habe ich auf der Wunschliste. Ich habe dieses Jahr drei von ihr gelesen, dir mir alle gefallen haben.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      das wird sie bei mir vielleicht in der zweiten Hälfte werden. Zumindest bis jetzt gefällt es mir sehr gut. :)

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  4. Hey Sabrina :)

    Von deiner Liste kenne ich leider kein einziges Buch, aber sie sind auch alle nicht mein Genre.
    Aber ich mag die Cover :)

    Meine bisherigen Highlights

    Liebe Grüße und ein schönen Abend :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      ja, die Cover sind alle wunderschön. :)

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  5. Hallo Sabrina,

    bis auf Lucinda Riley kenne ich KEIN EINZIGES Buch auf deiner Liste - alle noch nie gesehen und nie davon gehört. :O Das ist mir beim TTT noch nie passiert. :D Umso besser zum Stöbern.

    Liebe Grüße
    Lena von Awkward Dangos ♥

    Mein Beitrag:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/06/aktion-top-ten-thursday-319.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,

      wow, das passiert einem ja wirklich selten.*gg*
      Vielleicht ist ja was dabei, was Dir vom Cover / Klappentext zusagt?

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  6. Huhu Sabrina,

    die Bücher auf deiner Liste sind mir leider eher unbekannt. "Die Mitternachtsrose" habe ich bereits gelesen, jedoch nicht in diesem Jahr. Mir hat es das Buch auch total angetan und gehört zu meinen absoluten Favoriten unter Rileys Büchern. c:

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni,

      ich hatte mit der Riley ein paar Jahre ausgesetzt, daher ist es dieses Jahr erst auf meiner Liste. :)

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen