[Top Ten Thursday] #318/83 - 10 Bücher, deren Titel mit einem "M" beginnen


10 Bücher, deren Titel mit einem "M" beginnen




Stephen King - Mr Mercedes | Lisa Jackson - Mercy | Trudi Canavan - Magie | Mathilda Grace - Mittsommernacht | Klüpfel & Kobr - Milchgeld | Jeffrey Eugenides - Middlesex | Sue Brown - Morgenrapport | Lia Haycraft - Mondschwinge (*Rezi*) | Sabine Wierlemann - Mordwoche (*Rezi*) | Marah Woolf - MondSilberLicht

Thema für den 319. TTT am 29. Juni:
Eure bisherigen Bücherhighlights aus 2017

Liebe Grüße, Sabrina
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist bei Steffi´s Bücher Bloggeria zu finden. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabrina,

    von deinen Büchern kenne ich nur "Magie" von Trudi Canavan. Das fand ich ok. Nicht so gut, wie einige ihrer anderen Bücher, aber auch nicht schlecht.
    "Mr Mercedes" steht auf meiner Liste.

    Hier findest du meinen Beitrag:
    https://reisenderbuecherwurm.com/2017/06/22/top-ten-thursday-10-buecher-deren-titel-mit-m-beginnen/

    LG
    Elisa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    Ein Buch kenne ich von deiner Liste,Mercy und Milchgeld ist noch auf meinen Sub.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Von deinen Büchern habe ich leider nur "Magie" gelesen, aber das hat mir ganz gut gefallen. Ich sollte mal den Rest der Reihe lesen... "Milchgeld" und "MondSilberLicht" habe ich auf der Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    das freut mich, dass wir "Mr Mercedes" gemeinsam haben. :) Ich bilde mir ein, dass ich "Mercy" auch mal gelesen habe, bin mir aber nicht sicher.

    Ich wünsche dir einen schönen Sommertag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Sabrina :)

    Von deiner Liste kenne ich ein paar Bücher vom sehen her, aber gelesen habe ich davon bisher noch keins.
    Die meisten sind aber auch nicht mein Genre.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sabrina,

    von deiner Liste habe ich bisher noch nichts gelesen. Allerdings muss ich auch sagen: Hut ab! Dass du die Liste zusammenstellen konntest ohne Büchertitel hinzuzufügen, bei denen du die Artikel ignorierst. c:

    "Mondtochter" habe ich bereits gelesen, aber noch nicht den 2. Band. Mich konnte der erste Band leider nicht komplett von sich überzeugen. Fandest du die Fortsetzung besser?

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen