[Welttag des Buches] Ich verlose zwei Bücher.... KORREKTUR: Ich verlose drei Bücher....

http://bloggerschenkenlesefreude.de/
Guten Morgen ihr Lieben!

Heute ist der 23. April und somit der Welttag des Buches und die Aktion Blogger schenken Lesefreude läuft.

Dieses Jahr verlose ich zwei, nein jetzt drei Bücher:




sowie

Tausend Dank an den Dumont Verlag für die Bereitstellung des Exemplars von "Wasser für die Elefanten" zur Verlosung!

Nachtrag 12:15Uhr:

Gerade kam die Post mit noch ein Buch an, welches ich verlosen möchte.

Dreimal im Leben von Arturo Pérez-Reverte.

Tausend Dank an den Insel Verlag für die Bereitstellung des Leseexemplars zur Verlosung!

Wer schon ein Kommentar geschrieben hat, aber für dieses auch noch in den Lostopf möchte, einfach dann nochmal dazu schreiben. *gg*
Beide Bücher sind neu und ungelesen. Ich liebe diese Bücher und freue mich sehr sie verlosen zu können. 

Schreibt einfach unter dem Post ein Kommentar für welches Buch ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Es können auch zwei oder alle drei sein.

Zeit habt ihr dafür bis Mittwoch, den 30. April um 16Uhr. Kommentare danach werden nicht mehr angenommen.

Viel Spaß!


Kommentare:

  1. Hi Sabrina,

    da verlost du aber tolle Bücher. Gerne würde ich das uch Wasser für die Elefanten lesen. Wünsche dir einen schönen Tag.

    LG, Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    ich würde auch gerne für "Wasser für die Elefanten" in den Lostopf hüpfen. Das Setting klingt interessant :)

    Schöne Grüße,
    Alessandra

    dew-linae.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne für das Buch von Daniela Krien in den Lostopf hüpfen.

    LG, Katarina :)
    (buecherphilosophin@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Welttag des Buches!
    Ich wollte "Wasser für die Elefanten" schon seit Ewigkeiten lesen :) also rein in den Lostopf.
    LG Anja aka iceslez

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich würde mich unglaublich über Sara Gruens "Wasser für die Elefanten" freuen :)

    LG Kücki ♥
    (christinkuecken@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich würde gerne mein Glück bei "Wasser für die Elefanten" und "Dreimal im Leben" probieren :)
    Viele Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    gerne würde ich auch einen Platz in deiner Verlosung finden.
    Mein Wunschbuch aus den drei tollen Titeln wäre "Irgendwann werden wir uns alles erzählen".
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest :-) Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen und springe für alle drei in den Lostopf, da sie mir alle noch unbekannt sind.

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Sabrina

    Huch, die Konkurrenz ist schon ziemlich gross... Deshalb würde ich mich sehr gerne für alle drei Bücher bewerben.

    Alles Liebe und Gute
    Livia

    froschknutscher@gmail.com
    samtpfotenmitkrallen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich würde sehr gerne mein Glück bei "Wasser für die Elefanten" und "Dreimal im Leben" probieren, beide Bücher würde ich sehr gerne lesen und freue mich riesig, dass du sie verlost :-)
    Liebe Grüße

    Ponine
    http://nichtnocheinbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    ich würde gerne für Dreimal im Leben von Arturo Pérez-Reverte. in den Lostopf hüpfen :)
    Lg und einen schönen Welttag des Buches
    Mone P.

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte gerne für "irgendwann werden wir uns alles erzählen" in den Lostopf hüpfen. :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte gerne in den Lostopf für "Wasser für die Elefanten". Danke für die Gewinnchance und einen schönen Welttag des Buches!!
    Gruß, Karoline ( karoline-liebt-buecher@freenet.de )

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina, da würde ich gerne für das Buch " Wasser für die Elefanten" in Töpfchen hüpfen.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen;-)

    ich möchte *bittbitte* "Wasser für die Elefanten" gewinnen - eines meiner Lieblingsbücher und -filme. Ich hüpf auch nur für das eine in den Lostopf und hoffe ganz fest ♥♥♥

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  16. Fände alle Bücher toll.

    LG Milena
    m.heitkemper@gmx.net

    AntwortenLöschen
  17. Och, ich find, alle drei klingen ganz spannend :) Sehr schöne Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Ariane
    ariane.kovac@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und einen schönen Welttag des Buches :-)
    Ich würde unheimlich gerne "Wasser für die Elefanten" lesen, da ich schon vom Film mehr als verzaubert war und ich aus Erfahrung weiß, dass Bücher meist noch besser sind ^^

    Lg
    Linda
    anna.dreker@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)

    Ich würde gerne für "Wasser für die Elefanten" in den Lostopf hüpfen. Ich möchte den Film sehen, aber vorher das Buch lesen.

    Liebe Grüße
    BookWorm

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen!

    ich würde gerne für alle 3 Bücher in den Lostopf hüpfen, da ich alle interessant finde und mich nicht entscheiden kann.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  21. "Wasser für die Elefanten" und "Dreimal im Leben" würde ich gerne lesen!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich würde gern mein Glück bei "Irgendwann werden wir uns alles erzählen" von Daniela Krien versuchen. :)

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen
  23. Ich hätte gerne dreimal im Leben oder Wasser für die Elefanten (:
    k.hilton@volloeko.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ich mache auch gern mit und würd mich im Fall des Falles über Irgendwann werden wir uns alles erzählen oder Dreimal im Leben freuen :)
    Alles Liebe!
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  25. Hallo
    Oje, Du machst es einem wirklich schwer, kann mich echt auch gerade nicht entscheiden und würde darum gerne für alle drei Bücher in den Lostopf hüpfen...
    Bei mir werden heute übrigens auch vier Bücher verlost, vielleicht hast Du ja Lust vorbeizuschauen.
    Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend
    Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Wow, da fällt die Auswahl wirklich schwer! Am liebsten wäre auch mir "Wasser für die Elefanten", aber über die beiden anderen würde ich mich auch sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde gerne für alle drei Bücher in den Lostopf hüpfen. :) Ich kann mich nämlich absolut nicht entscheiden. *hach*

    Lg, Melanie

    m..dueck@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. huhu,
    ich würde sehr gerne für "Wasser für die Elefanten" in den Lostopf hüpfen.

    Alles Liebe
    Jenny (girlwiththebooks@hotmail.de)

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Du, das sind alles super Bücher, ich möchte gerne mein Glück bei Nummer 1 und Nummer 3 versuchen. Hüpf in den Lostopf.
    Liebe Grüße Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ich finde diese Aktion richtig toll! Deshalb möchte ich gern für das Buch "Irgendwann werden wir uns alles erzählen" in den Lostopf hüpfen.
    Danke :)
    lenyadez@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Guten Abend,
    ich finde die Aktion richtig klasse und würde gerne für "Wasser für die Elefanten" und für "Dreimal im Leben" in den Topf hüpfen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Noa

    noajael@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Am liebsten hätte ich auch alle drei.
    Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann würde ich mich am meisten über "Wasser für die Elefanten" freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!

    Ich würde auch gerne in den Lostopf für "Wasser für die Elefanten" von Sara Gruen hüpfen. Ich wünsche einen frohen Welttag des Buches! :)

    Liebe Grüße
    Kristine [ musicalmail@web.de ]

    AntwortenLöschen
  34. Da versuche ich gerne mein Glück für alle drei Bücher. Danke für die Aktion! Für den Gewinnfall meine Mail: martin.baier @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Ich hüpfe allgemeingültig in den Lostopf und würde mich über jedes dieser Bücher freuen :)
    anna_kirschner ÄTT web.de

    AntwortenLöschen
  36. hallo :),

    ich wähle "Irgendwann werden wir uns alles erzählen" von Daniela Krien, da ich sehr gespannt darauf bin, was sie sich alles erzählen.

    liebe grüße!
    seitendeseises(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  37. Auch wenn es total übertrieben und vielleicht auch ein bisschen unverschämt ist, würde ich gerne für zwei Bücher mit in die Lostrommel hopsen. Und zwar für "Irgendwann werden wir uns alles erzählen", weil ich Geheimnisse liebe und die Sprachlosigkeit der Menschen untereinander zuweilen kenne. Zum anderen hopse ich für "Dreimal im Leben" in die Lostrommel, weil der Titel für mich alles verspricht und noch nichts wirkliches preis gibt.

    Liebe Grüße aus Köln
    bj.scot(at)web.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    ich würde gerne für "Wasser für die Elefanten" in deinen Lostopf hüpfen :)

    LG
    buchjessy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :-)

    Ich würde gerne für "Irgendwann werden wir uns alles erzählen" von Daniela Krien in den Lostopf hüpfen.

    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  40. Ich wünsche mir auch "Wasser für die Elefanten". :)
    Viel Glück uns allen!

    Eileen

    eileen.mohr@uni-ulm.de

    AntwortenLöschen
  41. Hey,

    ich würde mich über "Wasser für die Elefanten" freuen :)

    Gruß

    AntwortenLöschen
  42. Hallo

    Ich habe grade gelesen dass du das Buch "irgendwann werden wir uns alles erzählen" verlost und würde mich sehr gern dafür in den Lostopf bringen :) Ich finde der Titel klingt sehr spannend und ich möchte sehr sehr gern wissen was da so steht in dem Buch.

    Liebe Grüsse

    Sarah

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    da ich mich bei der tollen Bücher-Auswahl absolut nicht entscheiden kann, würde ich gerne für alle drei in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mail-Adresse: christinefrank@badaboum.de

      Löschen
  44. Schöne Bücher. :)
    Daniela Kriens habe ich schon, ich würde gern Wasser für die Elefanten gewinnen, da ich die Verfilmung gesehen hatte, und nun die Geschichte auch nocheinmal lesen möchte. :)

    Liebe Grüße aus Leipzig,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  45. hallo liebe sabrina,

    ein interessanter klappentext der lust auf mehr macht und nicht den eindruck eines 0815-romans hinterlässt. deshalb versuche ich mal mein glück bei "Irgendwann werden wir uns alles erzählen".

    liebe grüße

    steffi (nunah ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    ich möchte gerne in den Lostopf um das Buch "Wasser für die Elefanten" zu ergattern.

    Danke,
    Agnes

    lesenimwunderland@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Wasser für die Elefanten klingt toll :D

    AntwortenLöschen
  48. Toll! Wasser für die Elefanten steht schon lang auf meiner Wunschliste! :-)
    Vielleicht klappts ja! Ich würde mich freuen!

    Bei mir gibt´s auch einen tollen Gewinn. Schau doch mal vorbei:
    http://toms-lesewelten.blogspot.de/2014/04/blogger-schenken-lesefreude-welttag-des.html

    LG, Thomas!

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde auch gerne für "Wasser für die Elefanten" in den Lostopf hüpfen.
    Gruß Mara
    marabu21@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo
    Ich hüpfe für "Wasser für die Elefanten" in den Lostopf. :)
    stmoonlight[at]arcor.de

    Vielleicht ja auch du bei mir? ;)
    http://gedankenteiler.wordpress.com/2014/04/23/dreckig-morderisch-gewinnspiel/

    AntwortenLöschen
  51. Huhu! Tolle Bücher die du da verlost! <3 Da ich mich nicht entscheide kann und muss, würde ich gerne für alle drei in den Lostopf hüpfen! :) Danke für die Verlosung und liebe Güße! (samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen
  52. Huhu,

    hüpfe sehr gerne für alle Bücher in den Lostopf :) *unverschämt bin*
    Ich kann mich nicht entscheiden, die hören sich alle toll an!

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo!
    Ich möchte mein Glück bei "Wasser für die Elefanten" versuchen :)

    Liebe Grüße
    Ela
    chuness@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Ich liebe den Welttag des Buches und finde es toll, dass so viele Blogger wie du dabei mitmachen und etwas Lesefreude verschenken!
    Ich bewerbe mich für für alle drei Bücher, weil ich sie noch nicht gelesen habe. Vielen Dank für diese tolle Chance.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Sabrina,
    so viele schöne und herrliche Bücher, die du hier verlost. Sehr gerne würde ich mich für " Irgendwann werden wir uns alles erzählen" und für "Dreimal im Leben" bewerben. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße. Jane (darkschnucki@web.de)

    AntwortenLöschen
  56. Bitte für alle 3 in den Lostopf

    0123aktienspam [ät] gmail.com

    AntwortenLöschen
  57. Schönes Gewinnspiel! :)

    Ich würde gern für "Wasser für die Elefanten" in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  58. Ich möchte gerne für "Dreimal im Leben" in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße,
    Laura
    laura.biserni@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  59. Von Wasser für die Elefanten hab ich schon gehört, deshalb möchte ich dafür auch in den Lostopf hüpfen. Und Dreimal im Leben hört sich auch gut an, da schließe ich mich auch gleich mit an.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Im Falle eines Falles würde ich die Entscheidung gern der Glücksfee überlassen, da ich noch keines der drei Bücher gelesen habe. Deshalb ziehe ich sehr gern mein Glückslos und drücke die Daumen...
    Wunderschöne Titelauswahl und herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  61. Hallo :)
    Ui "Wasser für die Elefanten" ist ein tolles Buch, aber das hab ich schon gelesen ;) Dafür bewerbe ich mich NICHT.
    Ich möchte gerne für "Dreimal im Leben" in den Lostopf hüpfen. Davon hab ich schon viel gutes gelesen.
    Erreichbar bin ich im Fall des Falles auf meinem Blog ;)
    Liebe Grüße,
    Darklittle

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,

    ich würde gern für "Irgendwann werden wir uns alles erzählen" in den Lostopf. Dieses Buch klingt total nach meinem Geschmack :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen