[Aktion] Gemeinsam LESEN #54/24

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Viola Alvarez
Ein Tag, ein Jahr, ein Leben
22%

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Wilhelm rief am nächsten Morgen um sieben Uhr an."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Das Buch ist wunderschön. Ich habe gestern angefangen und bin hin und weg. Nur leider habe ich zu wenig Zeit zum lesen, weil diese Woche voller Termine ist. *seufz*

Zitat, 21%
Zwischen Deinen Lippen, 
den beiden, fand ich, was ich nie fand und nie suchte. Nicht für möglich hielt. Ich fand mich in Dir. Du machst mich richtig. Du bist der Grund, dass ich all diese Tage lebte, die grauen, die schwarzen, die schrecklichen. Ich verspreche Dir meine Seele. Ich verspreche Dir mich selbst. Ich verspreche Dir meine Liebe. Wenn Du mich nicht willst, liebe ich Dich immer noch. Ich habe keine Wahl. 
Wenn Du willst, bleibe ich, was ich bin – der Deine. 
Ich liebe Dich. W

4.Der Frühling ist nun endgültig da! 
Empfehle uns deinen absoluten Frühlingslieblings-Leseplatz. Vielleicht sogar mit Foto (muss aber nicht sein ;) ). Oder liest du vielleicht in den warmen Monaten am liebsten am gleichen Platz wie in den kalten?

Tja, ich lese meistens im Wohnzimmer. Egal ob es warm oder kalt draußen ist.


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Jeden Dienstag stellt Asaviels vier Fragen zu dem Buch, welches man gerade liest. Jeder kann mitmachen!

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Na das Zitat ist ja echt wunderschön :) Das muss ja echt toll sein .^^
    Wünsche dir noch viel Spaß und Freude beim weiterlesen :)

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das ist echt ein sehr schönes Zitat, dass du da rausgesucht hast :)

    Viel Spaß und noch viele weitere wunderschöne Textstellen wünsche ich dir :)

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein wunderschönes Zitat... Ich werde es auf jeden Fall stebitzen ;)
    Das Buch hört sich unheimlich romantisch und verträumt an. Ich freue mich schon auf deine Rezi ... Wünsche Dir noch viel Spaß beim lesen.

    <3-liche Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das klingt sooo schön und das Cover finde ich auch einfach nur wundervoll. Da muss ich doch gleich mal nachschauen. =)

    Wünsche noch viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Zitat ist echt schön, klingt ja fast wie ein kleines eigenes Ehegelübte echt toll. Viel Spaß noch mit dem Buch :-) Und hoffentlich wirds nicht zu anstrengend mit den ganzen Terminen. Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Schönes Cover und schönes Zitat!
    Allerdings wär es trotzdem nicht so mein Geschmack, wünsch dir auf jeden Fall noch viel Spaß beim Lesen :)

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina :)
    dein Hintergrundbild gefällt mir sehr. Sieht wirklich schön aus. Ich bleibe als Leserin und schaue gerne hier wieder vorbei :)

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen