[TAG] Leseroutine

Diesen TAG habe ich bei Tessa  entdeckt.

1. Wann liest du?
Immer wenn ich Zeit habe: Morgens, mittags, abends, nachts.

2. Wo liest du?
Im Sessel im Wohnzimmer, manchmal im Bett, in der Bahn und in der Kantine auf Arbeit.

3. Wieviele Bücher liest du auf einmal?
Bis zu vier Bücher könnten es schon mal sein. Aber dann aus verschiedenen Genre, sonst komme ich durcheinander.

4. Machst du zwischendurch Pausen beim lesen?
Nach sicher. Zum essen machen, Toilette gehen, einkaufen, Kinderbeschäftigen, schlafen, arbeiten usw. *gg*

5. Überfliegst du Bücher? (Querlesen)
Kommt schonmal vor, aber dann nur, weil das Buch soooo langweilig ist.

6. Wie lange brauchst du für ein Buch?
Unterschiedlich. 
Ich kann 600 Seiten an einen Tag lesen oder aber auch einen Monat dafür brauchen.
Im Schnitt aber brauche ich so 2-3 Tage für ein Buch.


Kommentare:

  1. Das ist ja ein schöner Tag. und tolle Antworten:-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen