[Gewinnspiel] 2. Bloggeburtstag!!

Hallo ihr Lieben!

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Am Samstag wurde mein Blog schon 2 Jahre alt. Wahnsinn! Ich hätte nie gedacht, das ich das so lange durchhalte. Inzwischen sind es auch schon recht viele Leser, was ich total klasse finde und deshalb gibt es ein kleines Dankeschön für alle.
 
Ich habe zwei Buchpakete zusammen gestellt. Für eins könnt ihr Euch entscheiden und wandert dafür in den Lostopf. Die Bücher sind neu aber Mängelexemplare.

 .•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Paket 1
Klappentext:
Sonea ist die mächtigste Magierin von Kyralia.
Dennoch ist sie nicht imstande, ihren eigenen Sohn zu beschützen. Eigentlich wollte der junge Lorkin nicht mehr, als endlich aus dem Schatten seiner Mutter Sonea zu treten. Doch der Weg, den er dazu wählt, führt ihn direkt in die Arme der Schwarzen Magier von Sachaka - Soneas schlimmsten Feinden.

Paket 2
Kurzbeschreibung:
Zwei Schwestern, ein geheimes Spiel und eine verbotene Liebe
Kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs kommt Grace Bradley als Dienstbotin nach Riverton Manor. Selbst noch nicht erwachsen, bewundert sie die Hartford-Mädchen Hannah und Emmeline, die mit ihrer unbeschwerten Fröhlichkeit für Leben auf dem Anwesen sorgen. Doch die Begegnung mit dem jungen Dichter Lord Robert Hunter wird Hannah und Emmeline für immer verändern. Als einzige Vertraute versucht Grace die beiden Schwestern vor Unheil zu bewahren – vergeblich …
Mehr als 75 Jahre bewahrt Grace das Geheimnis, bis sie endlich die Wahrheit über jene Tage preisgibt
     Quelle


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst über 18 sein oder die Einverständniserklärung Euer Eltern haben.
  • Ich versende auch ins Ausland. :)
  • Leser meines Blogs sein ist keine Pflicht. (Aber natürlich schön, wenn es so wäre.)
  • Hinterlasst einen Kommentar und für welches Paket ihr in den Lostopf wollt.
  • Es wird 2 Gewinner geben!
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 29.03., 23:59Uhr (Kommentare danach werden nicht mehr berücksichtig.)
Viel Spaß beim mitmachen! :)

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Bloggergeburtstag:-) Auf die (mindestens) nächsten 2 Jahre.
    Das Gewinnspiel ist ja auch toll, da versuche ich auch mal mein Glück und zwar für das 1.Paket!
    Liebe Grüße Petra von www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    auch ich möchte dir zum zweijährigen Bestehen deines Blogs gratulieren. Mach weiter so. :D Da ich Trudi Canavan sehr gern lese, versuche ich mein Glück beim ersten Lostopf.

    Hab noch einen schönen Tag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    alles gute zu deinem Bloggergeburtstag! Ich würde gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen und versuche es mal mit Paket 2 ! :D
    LG http://sabriminisbuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey ho,

    alles gute zum Bloggeburtstag.
    Ich mache eigentlich selten bei Gewinnspielen mit, weil ich wirklich genug Bücher habe, aber meine Mutter ist ein absoluter Kate Morton Fan und ich weiß, dass sie dieses Buch noch nicht hat.
    Daher hüpfe ich für Paket 2 in den Topf. Ich wünsche auch allen anderen Teilnehmern viel Glück und eine schöne Restwoche.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Blog-Geburtstag! In der Zeit warst du ja wirklich fleißig. :-)

    Ich würde gerne in den zweiten Lostopf hüpfen, da ich von Trudi Canavan schon alles kenne.

    LG,
    Sefa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina, ich wünsche dir nur das Beste zu deinem Bloggeburtstag und hoffe, dass du weiterhin so viel Freude am Bloggen hast.
    Ich würde sehr, sehr gerne in den zweiten Lostopf hüpfen und drücke uns allen jetzt schon die Daumen für die Auslosung.

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß zusammen. Wer die Wahl hat hat die Qual... ich spring für Paket 1 ins Töpfchen *hüpf*

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche Dir auch weiterhin viel Spass beim Bloggen.
    Vielen Dank für dieses Gewinnspiel, ich würde gerne für Paket Nr. 2 in den Topf hüpfen.

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir alles Gute zum 2 Jährigen :)
    Beachtliche Zeit - ich hoffe du bleibst auch weiterhin so enthusiastisch dabei ;)
    Am Gewinnspiel selbst möchte ich nicht mitmachen, aber Danke.

    Sonnige Grüße
    ♥ Tessa

    AntwortenLöschen
  10. Alles alles Gute zum Bloggeburtstag :) Ich versuche auch mal mein Glück und würde mir Paket Nr. 1 wünschen :)
    Auf zu den nächsten 2 Jahre :o)

    LG mydanni

    AntwortenLöschen