[Frage Freitag] #10

???Wie lange bleiben bei Dir die Protagonisten im Kopf, nachdem Du das Buch beendet hast??? Merkst Du Dir die Namen gut?? ??
Was machst Du wenn Dir einer total unsympathisch ist?? Das Buch vielleicht an die Seite packen????

Ich lese ziemlich viel, also ALLE Protagonisten behalte ich definitiv nicht im Kopf. Das kommt aufs Buch drauf an und die Geschichte. Am leichtesten behalte ich natürlich die Protagonisten im Kopf, wo es mehr Bücher gibt und die ich dann auch lese. Das heißt aber nicht, das mir alle Namen dann noch präsent sind. Meistens kommen die Namen zurück beim lesen. *gg*
Abgebrochen habe ich mal eine Buchreihe von Vince Flynn (nachdem dritten Band), weil mir die Frau (keine Ahnung mehr wie die hieß) da drin, die mit den Hauptprotagonisten, Mitch Rapp (ja, den Namen weiß ich noch.:)), zusammen war tierisch auf die Nerven ging. Immer mit ihrem rumgeheule, wenn er wieder auf einen Einsatz musste.
Allerdings habe ich mal gelesen, das sie im sechsten oder siebten Band stirbt... Ich fand die Bücher klasse, vielleicht werde ich sie doch mal weiter lesen...


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Der Frage-Freitag ist von Glitzerfee. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

1 Kommentar:

  1. Danke für deine tolle Antwort.
    Ich habe übrigens Schloss der Engel nicht mehr weitergelesen weil es mir zu doof wurde ;-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen