[7D7B-mini] Tag 3 - Samstag... ich bin arbeiten...

Heute ist schon der dritte Tag von der Mini-Ausgabe der 7 Days - 7 Books und ich muss arbeiten. :(
ABER zum lesen ist das richtig gut, weil ich einen langen Weg habe - eine Stunde hin und eine Stunde zurück - und den im Zug verbringe. Da kann ich viel lesen. *gg*
Ich nehme Seelenprinz und Sohn der Dunkelheit mit und gehe davon aus, das ich mit den BD22 spätestens in meiner Kaffeepause anfangen kann.

Ein Update kommt dann frühestens heute Abend gegen 23Uhr oder sogar erst morgen.
Also, Euch allen viel Spaß heute beim lesen. :)






Tag 1
133 gelesene Seiten  (Mantel, Hilary - Wölfe)
Tag 2
102 gelesene Seiten (Ward, J.R. - Seelenprinz)
Tag 3
0 gelesene Seiten
Gesamt: 235  gelesene Seiten

Kommentare:

  1. Bei so einem Wetter arbeiten ist hart. :( Hoffentlich vergeht der Arbeitstag schnell.

    LG Lyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten soviel zu tun gehabt, dadurch wurde es sehr schnell 21Uhr und somit Feierabend. :)

      LG Sabrina

      Löschen
  2. Arbeiten müssen und eine lange Hin- und Rückfahrt, aber du siehst das Positive darin *.* Ich wünsche dir einen schnellen Arbeitstag, damit du das Wochenende dann auch genißen kannst!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich drücke die Daumen, dass du auch wirklich schön Ruhe zum Lesen während der Fahrt hast und dass die Arbeit nicht so stressig ist. Viel Spaß mit deinen Büchern! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Und mit den lesen hat echt gut geklappt.

      Löschen