[7D7B-mini] Tag 2 - Freitag

Tag 2 läuft und ich habe noch keine einzige Seite gelesen, aber dafür meine Zeit am Laptop verplempert und am Blog rumgebastelt. ^^
Aber jetzt sollte ich endlich mal ein paar Seiten lesen, sonst wird das nichts mehr heute. *gg*

Heute werde ich von J. R. Ward den 21. Black Dagger Band Seelenprinz  weiter lesen. Diese Reihe liebe ich total. In diesem Buch geht es um Blay und Qhuinn. So schön. *seufz* Ich bin auf Seite 211.

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Update 14:10Uhr

Ein bisschen was habe ich gelesen. Kam bis zur Seite 266. Ist gerade sehr spannend, aber ich habe nicht viel Zeit dafür. Ich muss gleich los, meine Tochter vom KiGa abzuholen und dann kommt ein Schulfreund von meinem Sohn zu Besuch. Werde erst heute Abend wieder zum lesen kommen.
Aber bevor ich zum Kindergarten gehe, mach ich noch ein Blogtour. *gg*

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Update 21:25Uhr
Inzwischen ist es Abend und ich habe noch ein bisschen gelesen. Bin jetzt auf Seite 313. Blay und Qhuinn haben gerade ihre Beziehung "vertieft", hach, wie schön.. *seufz*
Ich werde jetzt DVD schauen "Stargate" und morgen weiter lesen.

Auch allen noch viel Spaß! :)





Tag 1
133 gelesene Seiten  (Mantel, Hilary - Wölfe)
Tag 2
102 gelesene Seiten (Ward, J.R. - Seelenprinz)
Gesamt: 235  gelesene Seiten

Kommentare:

  1. Zum Glück hat der Tag ja noch einige Stunden, so dass du bestimmt noch ein paar Seiten schaffst! Hab viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
  2. *g* das kommt mir so bekannt vor - ich will auch oft lesen und dann bleibt man doch woanders hängen und schwupps, läuft einem die Zeit davon. Andererseits braucht man solche Momente auch ;)

    AntwortenLöschen