[31 Tage - 31 Bücher] Tag 3


Welches Buch hat Dich zuletzt stark beeindruckt?

Elli Minz - Für immer? Von wegen!

Wenn der schönste Tag deines Lebens zum Horrortrip wird

Emily Winter ist eine typische Spätzünderin, der ihre Karriere in der selbst gegründeten Partnervermittlungsagentur stets wichtiger war als ihr eigenes Liebesglück.
Allerdings hat sie ihren Traumprinzen dann doch noch kennen gelernt und nun stehen alle Zeichen auf grün: Es wird Zeit für eine Hochzeit, wie sie im Buche steht.
Der Gang zum Altar entpuppt jedoch sich als totales Fiasko, denn ihr Verlobter, Jan Verhuis, glänzt durch Abwesenheit... 
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Ein Debütroman bei dem ALLES passt. Die Geschichte ist witzig und originell und das Cover einfach nur traumhaft schön. Ich war ziemlich beeindruckt gewesen! (Rezension)





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist von Kiala. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina
    Das Buch habe ich mir letzte Woche als eBook geholt, super, dass es Dir so gut gefallen hat, dann weiss ich schon, worauf ich mich freuen kann!
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann will ich ja mal hoffen, das Dir das Buch auch so gut gefällt wie mir. *gg*
      LG Sabrina

      Löschen
  2. Heyho :)
    Das Buch kenn ich jetzt noch nicht, aber ich werd mir mal die Rezension dazu durchlesen und schauen ob mich das interessieren könnte^^
    Aber schön das es dir so gut gefallen hat. :)

    LG Kiala

    AntwortenLöschen