[Top Ten Thursday] #150/25 - Eure 15 Lieblingsbücher


 Eure 15 Lieblingsbücher

Anlässlich zum 150 TTT geht es diesmal um 15 Bücher. Meine 15 Lieblingsbücher. *gg*
  1. Albom, Mitch - Dienstags bei Morrie
  2. Collins, Suzanne - Die Tribute von Panem: Tödliche Spiele
  3. Gruen, Sara - Wasser für die Elefanten
  4. Kibler, Julie - Zu zweit tut das Herz nur halb so weh
  5. King, Stephen - Es
  6. Kriem, Daniela - Irgendwann werden wir uns alles erzählen
  7. Marillier, Juliet - Die Tochter der Wälder 
  8. Meyer, Stephenie - Bis(s) zum Morgengrauen
  9. Mitchell, Margaret - Vom Winde verweht
  10. Morgenstern, Erin - Der Nachtzirkus
  11. Morton, Kate - Der verborgene Garten
  12. Rowling, J.K. - Harry Potter und der Gefangene von Askaban
  13. Santos, Care - Die Geister schweigen 
  14. Sparks, Nicholas - Wie ein einziger Tag
  15. Zafon, Carlos Ruiz - Das Spiel des Engels

Und was sind Eure Lieblingsbücher?





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist von Alice im Bücherland. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Oha, bei dir entdecke ich doch so einiges Bekanntes :)
    'Der Nachtzirkus' ist noch ungelesen, aber 'Der verborgene Garten' sowie 'Das Spiel des Engels' standen auch zur Auswahl und sind nicht in die Top15 gerutscht, obwohl es tolle Bücher sind. Und dein 12. Buch mag ich natürlich auch sehr ;)

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch hast du es hier auf deinem Blog :) bin gleich mal Leserin geworden ;)

    Uuiuiui und so einige Bücher auf deiner Liste die ich noch auf meiner Wunschliste stehen habe.
    Nr. 1,3,4,5,10,14 will ich auch definitiv noch irgendwann lesen :)
    Bis(s) zum Morgengrauen war damals auch eins meiner Lieblingsbücher < 3

    Ganz liebe Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo Sabrina,
    bei Tödliche Spiele war ich auch am überlegen, ob ich dies auf meine Liste setzen soll! Verdient hätte es ja, aber ich bin immer noch so enttäuscht von dem Abschluss der Trilogie. :(
    Die Twilight Bücher habe ich auch verschlungen! Fand sie großartig im Gegensatz zur Verfilmung!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    schöne Auswahl an Büchern, einige haben es bei mir knapp nicht geschafft.
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bücher ! Ich finde die Chroniken der Unterwelt sehr gut !
    Dein Blog ist sehr schön, ich bin direkt mal Leserin geworden:)
    LG

    AntwortenLöschen