[TAG] Ich möchte unbedingt lesen....

Die liebe Katie von Katies fantastisch dystopische Bücherwelt hat mich getaggt. Und der ist ganz interessant. *gg*

Die Regeln:
  1. Zähle 5 Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber KEINE Fortsetzungen von Büchern sind, die du schon gelesen hast - sie sollen also völlig neu für dich sein.
  2. Danach werden 8 neue Blogger getaggt und ihnen in einem aktuellen Post Bescheid gegeben.
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

  • Faye, Lyndsay - Der Teufel von New York
  • Reich, Anja - Der Fall Scholl
  • Schätzing, FRank - Breaking News
  • Winter, Judith - Siebenschön
  • Yancey, Rick - Die fünfte Welle
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Ich tagge:
  1. Just Books
  2. Hannahs Bücherblog
  3. Berliner Bücherjunkie
  4. Susi´s Books
  5. Sally´s Books
  6. Bountys Bücherwelt
  7. Meine Lieblingsbücher
  8. Sabrinas Bücherparadies
Viel Spaß!


Kommentare:

  1. Huh,

    vielen Dank fürs Taggen - ich mach den die Tage mal ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Buch ist eines meiner Highlights der Neuerscheinungen und schon auf Liste! ;-) Oh oh, Der Teufel von New York und Siebenschön sehen gefährlich nach Wuli Alarm aus! =D Ich wusste ja, dass es schlimm wird! :)
    Danke, dass Du mitgemacht hast! ♥

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Taggen (;
    Ich mach gerne mit!
    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  4. "Die fünfte Welle" habe ich schon auf Englisch gelesen. Ich bin ja mal sehr gespannt, wie das Buch hier auf Deutsch ankommen wird.

    Interessanter Tag^^

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke fürs taggen :)
    werde schauen, dass wir das die Tage mal machen :)
    sollen wir dann alle unsere fünf Bücher auflisten? oder reicht eine?

    Liebe Grüße :)

    Natascha von den Bücherjunkies ♥

    http://bookdibluempf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natascha!

      Es müssen nicht alle, können aber gerne. *gg*

      LG Sabrina

      Löschen