[Montagsfrage] #21 - Wenn ihr immer wieder nur das gleiche Buch verschenken dürftet, welches wäre es?


Sie ist endlich wieder daaa!!!!
Auf einen anderem Blog mit einem neuen Logo, aber sonst ist alles gleich. *grins*
Die Montagsfrage stellt jetzt immer Nina von LIBROMANIE.

Und die aktuelle Frage ist für mich leicht zu beantworten:  

Mitch Albom´s Dienstag bei Morrie.

Eins meiner absoluten Lieblingsbücher. Ich habe es auch schon oft verschenkt. Kam immer gut an. *gg*


Und welches Buch ist es bei Euch?





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Die Frage stellt ab sofort jeden Montag Nina von LIBROMANIE. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Hey, habe die Aktion gerade durch deinen Blog entdeckt und musste gleich mitmachen:

    http://neerthus.blogspot.de/

    Das beantworten der Frage fiel mir gar nicht leicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das Du auch mitmachst.

      LG Sabrina

      Löschen
  2. Ich bin auch wieder einmal bei der Montagsfrage dabei und diese finde ich so spannend, dass ich natürlich gleich bei allen schauen muss, was sie verschenken würden .... "Dienstag bei Morrie" muss ich mir unbedingt genauer anschauen. Danke für den Tipp
    Ich selber habe mich für ein dünnes, wunderschönes Büchlein entschieden, das ich schon mehrfach verschenkt habe.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte! Das Buch ist schön.
      Muss mal schauen, was dein Buch ist.

      LG Sabrina

      Löschen