[Frage Freitag] #6

???Von welchen Autoren hast Du so gut wie jedes Buch im Regal und willst immer die neusten haben???
???Von denen kannst und willst Du Dich auch nicht trennen???

Von Stephen King habe ich über 60 Bücher daheim und da will ich auch oft die neuesten haben. Auch wenn mir seine Bücher in den letzten Jahrzehnt nicht zusagten. Aber das letzte "Joyland" war wieder richtig gut und das neue "Doctor Sleep" klingt auch sehr gut. Das will ich haben.

J.R.Ward - Black Dagger: Ich LIEBE die Jungs einfach und MUSS jedes Buch haben!!

Von Sebastian Fitzek hole ich mir auch immer die neusten Bücher und habe alle daheim. Auch wenn ich sein letztes "Der Nachtwandler" nicht so gut fand, werde ich mir sein nächstes "Noah" wieder kaufen.

Anna Gavalda: Ihre Bücher liebe ich! Habe alle daheim und gelesen. Aber es kam leider schon lange keins mehr raus.






.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Der Frage-Freitag ist von Glitzerfee. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen