[7 Days - 7 Books] Tag 7 - SONNTAG

Gute Morgen ihr Lieben!

Heute ist der letzte Tag der Aktion. Lesen werde ich nichts mehr.

Gestern Abend habe ich noch mein Buch "Damit ihr mich nicht vergesst" fertig gelesen. Es war ein sehr, sehr schönes Buch. 
Ich muss gleich noch Kuchen backen. Heute Nachmittag kriegen wir Besuch und dann ist der Tag auch schon wieder gelaufen.

Mein Ziel mit 4 Büchern oder 1.000 Seiten habe ich erreicht!
Das andere - "Die Furcht des Weisen, Teil 2" beenden - allerdings nicht. Liegt aber daran, das ich dieses Buch nicht einmal in die Hand genommen habe... Naja, werde ich morgen weiterlesen wenn ich wieder arbeiten muss. *gg*

Schönen Sonntag Euch allen!






Tag 1
- Morrie Schwartz "Weisheit des Lebens" (167 Seiten gelesen)
- Liz Kessler "Emilys Rückkehr" (68 Seiten gelesen)
Tag 2
- Lis Kessler "Emilys Rückkehr" (229 Seiten gelesen)
- Wayne Simmons - "Grippe" (10 Seiten gelesen)
Tag 3
- Wayne Simmons - "Grippe" (102 Seiten gelesen)
Tag4
- Wayne Simmons - "Grippe" (165 Seiten gelesen)
- Mitch Albom - Damit ihr mich nicht vergesst (53 Seiten gelesen)
Tag 5
- Mitch Albom - Damit ihr mich nicht vergesst (159 Seiten gelesen)
Tag 6
- Mitch Albom - Damit ihr mich nicht vergesst (74 Seiten gelesen)
Gesamt: 4 Bücher / 1.037 Seiten gelesen

Kommentare:

  1. Tolle Statistik für diese Woche :)

    Schönen Sonntag noch
    LG Lyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch - vier gelesene Bücher und das ohne sich zu stressen. Was wünscht man sich mehr?
      Und ich freue mich sehr, dass du dabei warst und so viel Spaß an der Aktion hattest :)

      Löschen
    2. Dankeschön! :)
      War wirklich eine tolle Woche!
      LG Sabrina

      Löschen
  2. Gratuliere zum erreichten Ziel! :) Oh, Kuchen? Ich muss bei solchen Erwähnungen ja immer fragen, was für einer es denn war (hoffnungslos verfressen *seufz*). Ich hoffe, du konntest den Tag mit dem Besuch genießen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Besuch ist leider ausgefallen, aber Kuchen hatten wir trotzdem gemacht.
      War ein einfacher Rührkuchen, grün eingefärbt mit Vanillepudding oben drauf und rosa Herzen. Das kommt raus, wenn Kinder mitbacken. *gg*
      LG Sabrina

      Löschen
    2. Grün-gelb-rosa-Kuchen? Cool! :D

      Hm ... ich habe da noch eine Tube Lebensmittelfarbe und Eier und könnte eigentlich auch mal ... ;)

      Löschen
    3. Da hast Du doch schon fast alles da, für einen leckeren Kuchen. *gg*
      Noch ein bißchen Mehl und etwas Milch und Butter und fertig ist er. :)

      Löschen
  3. Super, dass du dein Wochenziel erreicht hast. Das finde ich toll. Und das eine Buch, was du nicht angefasst hast, lassen wir mal außen vor. ;)

    Ich hoffe, der Kuchen hat geschmeckt? Was gab es eigentlich?

    LG,
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Kuchen war wirklich lecker. :)
      LG Sabrina

      Löschen