[Top Ten Thursday] #133/18 - Eure 10 Sommerhighlights 2013


 Eure 10 Sommerhighlights 2013

Oh man, da ist der Sommer schon wieder vorbei und der Herbst hat uns wieder. Gestern hatten wir aber nochmal richtig schönes Sommerwetter. Man konnte sogar ohne Jacke raus. :) Heute sieht es nicht so schön aus. Hat auch geregnet in der Nacht.
Ich werde für meine Liste auch den kalendarischen Sommer zu Rate ziehen. Also, Bücher die ich zwischen den 21. Juni und 22. September gelesen habe.
  1. Samantha Young - London Road: Geheime Leidenschaft
  2. Stephen King - Joyland
  3. Trudi Canavan - Sonea: Die Heilerin
  4. Ferdinand von Schirach - Der Fall Collini
  5. Chahdortt Djavann - Die Stumme
  6. Trudi Canavan - Sonea: Die Königin
  7. Jennifer Rush - Escape
  8. Tahereh Mafi - Zerstöre mich
  9. Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
  10. Rita Falk - SauerkrautKoma
Und was waren Eure Highlights im Sommer?

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist von Alice im Bücherland. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Hey Sabrina,
    zerstöre mich hab ich erst diese Woche gelesen, darum passt es nicht in den TTT. Und London Road hab ich noch nicht gelesen aber Dublin Street hat mir gefallen ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Liste!
    Die Stumme habe ich auch dieses Jahr gelesen, hat mir auch sehr gefallen! Und Der Name des Windes liegt noch auf dem SuB bei mir... soll ja sehr gut sein! Ah Escape fand ich auch richtig toll, fiebere schon Teil 2 entgegen!
    lg Nadine

    AntwortenLöschen