[Aktion] Gemeinsam LESEN #26/13

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Stephan Ludwig - ZORN: Wo kein Licht
Seite35

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Okay", brummte er stattdessen und hoffte, dass sie ihm die Anspannung nicht anhörte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Zorn und Schröder sind eine interessante Kombination: Zorn hat eigentlich keine Lust auf seinem Job und Schröder macht die meiste Arbeit. Da Zorn aber der Chef ist, kriegt er die Lorbeeren für die gelösten Fälle.
Ich mag aber beide sehr gerne. Mal schauen, wie sich das ganze im dritten Fall entwickelt. :)

4. Wem würdest du dein aktuelles Buch empfehlen? (Du kannst konkret empfehlen: einer anderen Bloggerin, deiner besten Freundin, deiner Mutter etc. oder auch ganz allgemein wie "Ich empfehle es allen, die gerne spannende Geschichten lesen" - mach das, wie du möchtest.)

Eigentlich jeden der gute Krimis mag. *gg*

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Jeden Dienstag stellt Asaviels vier Fragen zu dem Buch, welches man gerade liest. Jeder kann mitmachen!

Kommentare:

  1. Huhu Sabrina, ich fühl mich direkt angesprochen. Aber das ist ja eine Reihe wieder. Oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist schon der dritte.
      Aber die sind wirklich gut. :)

      Löschen
  2. Hallöchen :)

    Schöne Seite hast du hier, ich bin mal so frech und werde Leserin ;)

    Bin über die Aktion "Gemeinsam lesen" auf deine Seite gestoßen, ich hab auch mitgemacht und wollte mir grade mal die anderen Teilnehmer-Posts anschauen.

    Dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Klingt sehr interessant!
    Bin schon auf Deine Rezension gespannt!

    LG Anett

    AntwortenLöschen