[Top Ten Thursday] #128/13 - 10 Bücher deren Titel mit U beginnen


 10 Bücher deren Titel mit einem U beginnen
(Der, Die, Das zählt nicht)

Ich muss ja gestehen, um das U habe ich mir keine Sogen gemacht. Bin fest davon ausgegangen, die 10 kiegst du locker voll. Tja, das war nix. Bin grad mal auf sieben Bücher gekommen. Alle gelesen bis auf eins. Ich könnte noch drei dazuschreiben, welche ich gelesen habe, aber die sind nicht mein Eigentum.
  1. Carolina De Robertis - Die unsichtbaren Stimmen
  2. David Gilmour - Unser allerbestes Jahr
  3. Tricia Wastredt - Untiefen
  4. Greg Ilis – Unter Verschluß
  5. Christa v. Bernuth – Untreu
  6. Michael Ende - Die unendliche Geschichte
  7. Constantine, Barbara - Und dann kaum Paulette (SuB)
Und wie sieht es bei Euch aus?

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist von Alice im Bücherland. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    ja, das U war echt nicht leicht.
    Die unendliche Geschichte kenne ich nur als Film, aber hey, David Gilmour? :-) Aber nein, du meintest nicht DEN David Gilmour. Hätte gut ein Titel von Pink Floyds Sänger/Gitarristen sein können ;-) Ich liebe die Musik :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* Nein, ist ein andere David Gilmore. :)

      Löschen
  2. Hallo Sabrina,

    ja ich bin zurück, der Urlaub war schön, aber anstrengend. Nächstes mal müssen es wohl nicht gleich wieder 6 Tage London sein ;-)

    Stimmt wir haben leider nichts gemeinsam, vielleicht ja nächstes mal.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache es war schön, auch wenn es anstrengend war. :)

      Löschen
  3. Guten Morgen,

    auch bei mir findet sich die unendliche Geschichte - den Rest deiner Bücher kenne ich allerdings nicht.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  4. Die ersten zwei Titel befinden sich auch auf meiner Liste - das waren beides ganz tolle Bücher!
    Liebe Grüße :)
    Nora

    AntwortenLöschen