[Monatsstatistik] Juli 2013

Wieviele Bücher habe ich gelesen?
6

- Juli --> 6 Bücher =  2.798 Seiten

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Mein Highlight war:

Stephen King -  Joyland (Rezi)

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
 
Bewertung der anderen Bücher

Canavan, Trudi - Sonea: Die Heilerin (Rezi)
Mauer, Jörg - Föhnlage (Rezi)

Roux, Madeleine - Sie kommen! (Rezi)

Brett, Peter V. - Die Flammen der Dämmerung (Rezi)

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Welches war das schlechteste Buch?

Châtelet, Noëlle - Die Dame in Blau (k+k)

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Wieviel Seiten hatte das dickste Buch und welches war es?

1.035 Seiten
Brett, Peter V. - Die Flammen der Dämmerung

Wieviel Seiten hatte das dünnste Buch und welches war es?

142 Seiten
Châtelet, Noëlle - Die Dame in Blau

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Habe ich eins abgebrochen?

ja

Wenn ja, welche(s) und warum?

Stevens, Chevy - Blick in die Angst
(hat mich einfach nicht interessiert)

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Wieviele Bücher wanderten neu in mein Regal?

Gesamt: 9
gekauft: 8
Wanderbuch: 1

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Kommentare:

  1. Hey :)
    Tolle Bücher, ich kenne keins davon aber "Joyland" & "Sie kommen!" hätte ich gerne selbst in meinem Bücherregal ;)
    Ganz liebe Grüße, Jasi

    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen