[Beendete Challenge] Die Stephen King Challenge (nicht geschafft)

Ich bin über den BlogZug bei Friedelchens Bücherstube gelandet. Und dort gibt es eine Stephen King Challenges.

Ich LIEBE Stephen King. Habe schon über dreißig seiner Bücher gelesen, aber noch eine ganze Menge ungelesen daheim zu stehen. Und in den letzten 10 Jahren, habe ich sehr wenig von ihm gelesen. Vielleicht mal eins pro Jahr, aber eher Null. letztes Jahr waren es mal zwei. Dieses Jahr auch schon eins. Sein neues "Joyland". Total klasse.

Deshalb werde ich bei der Challenge mitmachen. Da geht es darum, innerhalb von einem Jahr 6 Stephen King Bücher zu lesen.


Die Regeln:
  1. Es gilt, innerhalb eines Jahres (12 Monate) mindestens 6 Bücher von Stephen King zu lesen (ob nun auf Deutsch oder Englisch). Werke, die er unter seinen Pseudonymen verfasst hat oder Kurzgeschichten-sammlungen, zählen natürlich auch.
  2. Verfasst eine Rezension oder Kurzbesprechung, ob nun auf dem eigenen Blog, bei Amazon, lovelybooks etc. Youtuber oder Leute ohne eigenen Blog sind natürlich auch willkommen.
  3. Die Challenge startet am 15.08.2013 und läuft bis zum 15.08.2014. Anmeldungen zu einem späteren Zeitpunkt sind jederzeit möglich. Rezensionen, die vor dem Start verfasst wurden, zählen allerdings nicht.
  4. Unter allen Teilnehmern, die innerhalb der 12 Monate mind. 6 Bücher gelesen und besprochen haben, verlose ich einen 10 €-Gutschein. Ein weiterer 10€-Gutschein geht an den Teilnehmer, der die meisten Bücher gelesen hat.
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
  1.  Ein Gesicht in der Menge (Oktober 2013) 
  2. Im hohem Gras  (November 2013)
2/6 Bücher
Stand: 10.11.2013

Kommentare:

  1. Hi Sabrina, ich wünsche dir eine erfolgreiche Challenge! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Sabrina (;

    Wünsche dir ebenfalls viel erfolg!
    Bin auch ein Thriller-Fann obwohl ich zu geben muss das ich noch kein einziges Buch von Stephan King gelesen habe. Seine Bücher stehen schon lange auf meiner Wunschliste aber irgendwie finde ich immer ein anderes das ich dann doch vorher kaufen muss. Kennst du ja vlt ^^
    Liebe Grüße
    Jasi ♥

    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja, das kenne ich nur zu gut. *gg*
      Und diese doofe Wunschliste wird auch immer länger und länger und länger...

      Löschen