[Aktion] Gemeinsam LESEN #21/10

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Kerstin Hamann - Innere Werte
Seite 26

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ich könnte ein heiße Dusche gebrauchen", sagte Martin und ließ sich auf seinen Stuhl im Präsidium fallen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Viel kann ich noch nicht dazu sagen. Habe erst zwei Kapitel gelesen. Eine Leiche tauchte in der Kläranlage auf.
Cool ist, das es in Wiesbaden spielt. Da wo ich grad lebe.*gg* Da kommt mir viel bekannt vor.

4. Beschreibe den Ort, an dem du dich befindest, egal ob es ein Zimmer, im Wald, auf der Straße, in einem Flugzeug... wo auch immer ist. :)

Im Wohnzimmer. Ich sitze auf einem Sessel. Nebenbei läuft der Fernseher (Video). Unsere Katze sitz im Fenster und schaut raus. Mein Mann liegt auf der Couch und schläft (schon). Auf dem Boden liegt noch Kinderspielzeug.
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Jeden Dienstag stellt Asaviels vier Fragen zu dem Buch, welches man gerade liest. Jeder kann mitmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen