[Aktion] Gemeinsam LESEN #20/9

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Linda Castillo - Tödliche Wut
Seite 165

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ich kann sie nicht sehen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich  mag Kate Burkholder total gerne. Deshalb freue ich mich auch riesig, wieder ein Buch mit ihr genießen zu dürfen. Ich lese auch extra langsam, damit es nicht so schnell vorbei ist. Wer weiß, wann das nächste wieder erscheint. *seufz*

4. Was hat dein Interesse an dem Buch geweckt, sodass du es dir gekauft/gewünscht/bestellt hast?

Das ist ganz einfach zu erklären: Ich bin ein großer Fan ihrer Kate Burkholder-Reihe und habe sehnsüchtig auf den vierten Band gewartet. :)


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Jeden Dienstag stellt Asaviels vier Fragen zu dem Buch, welches man gerade liest. Jeder kann mitmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen