[31 Tage - 31 Bücher] Tag 3

Ein Buch, bei dem Du geschummelt und quergelesen hast

Da gibt es ein paar. Mir fällt grad aber nur eins ein: Salz auf unserer Haut von Benoîte Groult. Ist ja so ein Klassiker den man gelesen haben muss/sollte. Ich fand den Film mit Vincent D´Onofrio (bin ein Fan :) ) ganz schön. Ans Buch kam ich aber nicht ran. Habe dann quergelesen. Abbrechen wollte ich nicht. Ich kam mit der Hauptfigur nicht wirklich klar. Mochte ich im Film auch schon nicht.




.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist von ichlesehaltgerne.

Kommentare:

  1. Hey ho :)

    Die Liste der ExtraLose ist noch nicht ganz aktuallisiert, da ich die letzten Tage sehr beschäftigt war. Eine Aktualisierung erfolgt und darauf hin dann auch ein Post dazu.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen