[Top Ten Thursday] #126/11 - 10 Bücher deren Titel mit St beginnen

 10 Bücher deren Titel
mit einem St beginnen
(Der, Die, Das zählt nicht)

Oh man, ich hätte nie gedacht, das es so schwer werden wird, die 10 Bücher mit ST zusammen zu kriegen. Ich musste ganz schön tief kramen. Und es reichte erst, als ich meine Star Wars Bücher rausholte. :)
  1. Michael Green - Stunde Null
  2. David Benioff - Stadt der Diebe
  3. Emily Bronte - Sturmhöhe
  4. Peter James - Stirb ewig
  5. Stephen Fry – Der Sterne Tennisbälle
  6. Andrea Camilleri - Die Stimme der Violine
  7. Jürgen Banscherus - Die Stille zwischen den Sternen
  8. Stephen King - The Stand: Das letzte Gefecht 
  9. Terry Brooks - Star Wars: Die dunkle Bedrohung
  10. Roger MacBride Allen - Star Wars : Corellia-Trilogie 1-3

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist von Alice im Bücherland. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hab tatsächlich Sturmhöhe bei mir vergessen wie peinlich, falls du nächste Woche auch dabei bist, ich hab mich verschrieben nächste Woche ist natürlich der Buchstabe T an der Reihe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, gut zu wissen.
      Wollte schon auf die Suche gehen nach Bücher die mit U beginnen. *grins*

      Löschen
  2. Hallo Sanarkai,

    von Deiner Liste kenne ich gar nichts.
    Ob Du wohl etwas von meiner Liste kennst?
    http://die-linkshaenderin.blogspot.de/2013/07/top-ten-thursday-buchtitel-mit-st.html

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Die Star-Wars-Bücher finden sich im Regal meines Sohnes :-) Ich sehe mir davon lieber die Filme an. Ansonsten kenne ich deine Bücher nicht.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen