[Top Ten Thursday] #122/10 - 10 Bücher deren Titel mit Q beginnen

 10 Bücher deren Titel
mit einem Q beginnen
(Der, Die, Das zählt nicht)

Das ist echt schwierig.
Also, in meinem Regal befinden sich mit Q folgende Bücher:

  • Qual von Richard Bachman (Stephen King) (5 Sterne)

Hm, das wars auch schon...

...und gelesen, aber nicht mehr in meine Besitz (verkauft):

  • Quasselstrippe von Morris Gleitzman (4 Sterne)

Das ist echt wenig. Und wie sieht es bei Euch aus??


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist von Alice im Bücherland. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Hallo Sanarkai,

    ich hab auch geschaut in meinem Regal stand nur das Quidditch Buch mehr Q Bücher habe ich einfach nicht gelesen. Mein Freund fand Qual auch sehr gut ;-)

    Lg Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sanarkai,

    mein Sofa war heute auch sehr entsetzt, weil nur 1 Buch Platz genommen hat.
    Immerhin habe ich noch ein Hörbuch gefunden. Aber naja, abgehakt ;-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  3. Q ist ein Höllenbuchstabe... aber immerhin hast du noch ein weiteres Buch gelesen ;)

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen