[Lesemarathon] #22 - Tag 1

Heute startete bei Little Bookland wieder ein Lesemarathon. Ich mache wieder mit, kam heute aber kaum zum lesen. Hatte so viel zu tun und dann war ja noch schönes Wetter...

Gelesen habe ich 50 Seiten von Die Toten, die niemand vermisst. Das neue vonMichael Hjorth und Hans Rosenfeldt. Das erscheintzwar erst am 1. Juli, aber meine Chefin hat ein Leseexmplar bekommen und ich darf es lesen. *gg* Bin da auf Seite 203 insgesamt. Macht wieder total viel Spaß.

So, das war mein Bericht für heute. Morgen schaffe ich etwas mehr zu lesen. Hoffe ich!

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Gelesenen Seiten heute: 50
Gelesenen Seiten insgesamt: 50

Gelesene Zeit heute: ca. 45min
Gelesene Zeit insgesamt: ca. 45min

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen