[Monatsstatistik] Mai 2013

Wieviele Bücher habe ich gelesen?
12
 
- Mai --> 12 Bücher = 5.376 Seiten

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Mein Highlight war:

Brown, Dan - Inferno (Rezi)

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
 
Bewertung der anderen Bücher

Canavan, Trudi - Sonea: Die Hüterin (Rezi)
Crossan, Sarah - Breathe: Gefangen unter Glas (Rezi)
Moyes, Jojo - Ein ganzes halbes Jahr (k+k)
Roberts, Nora - Winterwunde

Verdon, John - Schließe deine Augen (Rezi)

Rausewang, Gudrun - Au revoir, bis nach dem Krieg
Roberts, Aileen P. - Thondras Kinder: Die Zeit der Sieben (Rezi)
Winslow, Don - Spiele der Lust (k+k)
Zan, Koethi - Danach (Rezi)

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Welches war das schlechteste Buch?

Walther, Markus - Buchland (k+k)

Green, Michael - Stunde Null (Rezi)
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Wieviel Seiten hatte das dickste Buch und welches war es?

682 Seiten
Dan Brown - Inferno

Wieviel Seiten hatte das dünnste Buch und welches war es?

159 Seiten
Don Winslow - Spiele der Lust

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Habe ich eins abgebrochen?

nein

Wenn ja, welche(s) und warum?

--

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Wieviele Bücher wanderten neu in mein Regal?

Gesamt: 26
gekauft: 10
Geschenke: 7
Wanderbücher: 1
Leseexemplare: 6
gewonnen: 2

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Kommentare:

  1. Wow, soviele Bücher hast Du gelesen????
    Das ist ja Wahnsinn!

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hatte Zeit und lese recht schnell. *gg*

      LG Sanarkai

      Löschen
  2. 12 Bücher? Man, soviel schaff ich nicht mal in den Ferien xD Aber ich bin auch ein ziemlich langsamer Leser :D

    Ich find ja ziemlich schlimm, dass Inferno so viel kostet. Da überlegt man zweimal, ob man sichs besorgen sollte. Aber ein ganzes halbes Jahr kommt auf jeden Fall noch auf meine Leseliste diesen Jahres :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese recht schnell. :)
      Ja, der Preis ist echt heftig, aber vorbei kam ich trotzdem nicht. *grins*
      Und "Ein ganzes halbes Jahr" hat mich echt positiv überrascht. Ist ein wirklich tolles Buch!

      LG Sanarkai

      Löschen
  3. Einen schönen Blog hast du! ^^
    Ich habe dich getaggt und würde mich wirklich freuen, wenn du mitmachst! :-)

    http://mangabibliothek.blogspot.ch

    Liebe Grüsse
    MissGreoo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Oh gerne doch!!
      Mal schauen, ob ich es heute noch schaffe. Wenn nicht dann morgen.
      LG Sanarkai

      Löschen