[Top Ten Thursday] #111/4 - 10 Bücher deren Titel mit einem F beginnen

10 Bücher deren Titel mit einem F beginnen
(Der, Die, Das zählt nicht)

Diesmal wieder Bücher die ich gelesen habe. Und zwar: die letzten 10 Bücher die mit F beginnen. Dieses Jahr war keins dabei. Die ersten acht sind von 2012. Und die letzten zwei reichen ins Jahr 2011 zurück.

Gelesen
    1. Nora Roberts - Frühlingsträume (5/5 Sterne)
    2. Suzanne Collins - Flammender Zorn (Highlight)
    3. Jillian Hunter - Frivole Geheimnisse einer Lady (5/5 Sterne)
    4. Mira Grant - Feed: Viruszone (Highlight)
    5. Ben Aaronovitch - Die Flüsse von London (5/5 Sterne)
    6. Michael Hjorth & Hans Rosenfeldt - Die Frauen, die erkannte (Hightlight)
    7. Kate Morton - Die fernen Stunden (3/5 Sterne)
    8. Ocke Bandixen - Fast kein Land (3/5 Sterne)
    9. Don Winslow - Frankie Machine (5/5 Sterne) 
    10. Benedict Wells - Fast genial (5/5 Sterne) 
    Und nur dreimal "die" davor. :)



    .•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
    Diese Aktion ist von Alice im Bücherland. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

    Kommentare:

    1. Hallo,

      ach "fast genial" war ja so ein tolles Buch hat von mir auch die volle Punktezahl bekommen.

      LG Alice

      AntwortenLöschen
    2. Hey,

      oh, die fernen Stunden will ich auch noch unbedingt lesen. Kenne bisher nur den Verborgenen Garten von Kate Morten, aber das fand ich unheimlich toll.

      LG Catherine

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hi,

        Der verborgene Garten ist das beste von ihr!! Finde ich. :)

        Löschen
    3. Hallo Sanarkai

      Ui, bei dir kenne ich außer "Flamender Zorn"(hätte ich auch noch im Regal) nichts. Besser gesagt - habe ich noch nichts davon gelesen ;-)

      Liebe Grüße
      MacBaylie

      AntwortenLöschen
    4. Von Deiner Liste kenne ich auch kein einziges Buch. Immerhin kenne ich Nora Roberts dem Namen nach.

      Viele Grüße,
      Henriette

      AntwortenLöschen
    5. "Frühlingsträume" ist auch auf meiner Liste. Deine anderen Bücher kenne ich nicht.
      LG
      Sunny

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Frühlingsträume ist eine total süße Liebesgeschichte.
        Hatte mich damals positiv überrascht. War meine erste Nora Roberts gewesen, die ich gelesen habe.

        LG Sanarkai

        Löschen
    6. Hallo Sanarkai,

      leider kenne ich kaum Titel von deiner Liste. Flammender Zorn lese ich gerade selbst und finde es bisher (im Vergleich zu den anderen) noch so la la, hoffe aber das die Action bald losgeht :D Wie fandest du den dritten Band der Trilogie?

      Viele liebe Grüße,
      Bettina :)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo Bettin!

        Der dritte gefiel mir auch ganz gut.
        Okay ist viel politisches mit dabei...
        Aber das Ende finde ich total schön!!

        LG Sanarkai

        Löschen