[Top Ten Thursday] #109/2 - 10 Bücher deren Titel mit einem D beginnen

10 Bücher deren Titel mit einem D beginnen
(Der, Die, Das zählt nicht)

Da kamen einige bei mir zusammen, die ich gelesen habe.
Ich habe mal versucht, es auf die 10 besten - meiner Meinung nach - einzuschränken.

Gelesen
  1. Dienstag bei Morrie --> Mitch Albon --> Eins meiner absoluten Lieblingsbücher. Traurig, aber gleichzeitig total schön!!
  2. Du stirbst zuerst - Dan Wells --> Am Ende wußte man nicht, ist das jetzt wirklich passiert. oder hat er sich das nur eingebildet? Genial!
  3. Deadline - Mira Grant --> Hammer! Total durchgeknallt! Einfach nur gut!
  4. Dublin Street - Samantha Young--> Einfach eine schöne Liebesgeschicht.
  5. Dorfbeben - Agnes Hammer --> Klasse Jugendbuchtriller!!
  6. Der dunkle Thron - Rebecca Gablé --> Ich liebe die Waringhams!
  7. Dampfnudelblues - Rita Falk --> Franz Eberhofer ist einfach herrlich! Und erst die Oma... klasse!!
  8. Du stehst in meinen Sternen - Claudia Carroll --> Das war einfach eine süße Geschichte gewesen.
  9. Damals warst du still - Christa v. Bernuth --> Die Reihe fand ich richtig klasse.
  10. Drachenreiter - Cornlia Funke --> Ein total süßes Kinderbuch!










.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist von Alice im Bücherland. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Hey
    Dublin Street habe ich in diesem Monat auch gelesen aber findet sich ja leider auf meiner Liste nicht.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alice!

      Hat es Dir denn gefallen?

      LG Sanarkai

      Löschen
  2. Huhu,

    von deiner Liste kenne ich leider kein Buch, aber Dorfbeben von Agnes Hammer möchte ich noch lesen - ich mag ihre Bücher eigentlich ganz gerne.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Von Agnes Hammer habe ich noch die zwei Lissy-Romane gelesen: "Herz, klopf!" und "Nacht, komm!". Die fand ich auch richtig gut. Und "Regionaleypress" liegt noch auf meinem SuB.
      Ich mag ihre Art zu schreiben. :)

      LG Sanarkai

      Löschen