[Kinder] Prinzessin Lillifee Schloß

Ich war am Samstag mit meiner Tochter einkaufen und sie wollte dann gerne eine Zeitschrift haben. O-Ton: "Ich hatte schon lange keine mehr." Ich war nett und ließ sie sich eine aussuchen. War dann von Prinzessin Lillifee - was auch sonst.
Zu Hause wollte sie dann ein Lillifee Schloß basteln. Erst da fiel mir auf, das es eine Bastelzeitschrift war, die sie sich ausgesucht hatte. Die ist gar nicht mal so schlecht. Sind tolle Sachen drin. 
Unten ist das Schloß abgebildet.
Da ich ja zum Glück immer Sachen aufhebe, mit den man man basteln kann, hatten wir alles da: 2 Kisten, Farbe sowieso, Bunte Blätter, 2 leere Rollen usw.
Die Figuren darin sind aus der Zeitschrift.
Unser Schloß hat nur einen Turm, wir hatten nicht mehr Rollen, aber den kann man ja später noch dazubasteln, wenn wir wieder welche haben. Und es sieht auch anders aus, aber mir gefällt es.
Und die Kinder waren gut beschäftigt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen