[7 Days - 7 Books] Tag 6 - SAMSTAG

Heute bin ich noch gar nicht zum lesen gekommen. Hatte einiges zu tun gehabt: Wäsche waschen und aufhängen, Staub wischen und saugen. Dann habe an dem Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder weiter gebastelt. Er wird dreißig Jahre alt nächste Woche. Nachmittags war eine Freundin von meiner Tochter zu Besuch gewesen... also, war gut verplant der Tag. :)
Jetzt machen wir gerade Pause. Sie guckt ein bisschen TV und ich surfe im Internet.
Für mein nächstes Buch habe ich mich aber schon entschieden. Ich werde mit C. Alexander London Wir werden von Kannibalen zum Essen eingeladen - oder gegrillt weitermachen. 

21:25
So, ein bisschen habeich jetzt was lesen können. Bin auf Seite 58. Ist recht witzig. So ne Art Indiana Jones Verschnitt mit 11jährigen. Gefällt mir. :)
Werde jetzt ins Bett gehen und vielleicht noch etwas lesen. Morgen müssen wir früh raus, weil wir unsere Männer in der Kur besuchen wollen. Und da ja heute Nacht diese doofe Zeitumstellung ist, wird uns eine ganze Stunde Schlaf fehlen...








4 Bücher gelesen:
1 --> Sebastian Fitzek - Der Nachtwandler (318 Seiten)
2 --> Rachel Hawthorne - Sanfter Mond (256 Seiten)
3 --> John Verdon - Die Handschrift des Todes (541 Seiten)
4 --> Gideon Samson - Der Himmel kann noch warten (158 Seiten)
5. Buch in Arbeit: C. Alexander London Wir werden von Kannibalen zum Essen eingeladen - oder gegrillt (bin auf Seite 58)

Kommentare:

  1. Du warst ja wieder fleißig! :) Ich hoffe, du kommst heute Abend trotzdem noch zum lesen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, muß ja leider sein...
      Ein bißchen was habe ich geschafft zu lesen.

      Löschen