[TAG] Ich wurde "getaggt"

Hallo ihr Lieben!

Gestern bekam ich von TemptationLady (Lady´s Bücher Welten) eine Email, in der sie mir Bescheid gab, dass sie mich getaggt hat.
Keine Ahnung was das heißt, aber die Idee ist witzig.
Mal schauen, was die Fragen so bringen. :)

Und das sind die Regeln:
Erwähne die Person, die dich getaggt hat. 

Beantworte die 24 folgenden Fragen.

Tagge 5 weitere Blogger unter 200 Lesern. 

Sag den Getaggten Bescheid


Die Fragen:

1. Hast du Haustiere?
Ja, eine Glückskatze. :)

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe:
Bücher, Klebeband, Puzzle

3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon einmal einen Unfall gebaut? 
ja -- nein

4. Wann bist du heute aufgewacht?
06:06Uhr

5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Kino: Anna Karenina
DVD: Source Code
Video: Ganz oder gar nicht
TV: Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser

6. Was sagt deine letzte SMS? 
Keine Ahnung. Handy hängt grad am Ladegerät...

7. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Ähm, keine Ahnung... gehe lieber baden. Das war Sonntag erst...

8. Wie hört sich dein Klingelton an?
Ringring

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ja. Gefahren nach Schweden. Geflogen noch nie.

10. Liebst du Sushi?
Jaaaa. Gab es Sonntag erst wieder. Lecker!

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?  
Im Laden. Meisten REWE oder ALDI. Liegt am nächsten.
 
12. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser einschlafen zu können?  
Nein.

13. Wieviele Geschwister hast du?
2 Brüder

14. Laptop oder Pc?
Laptop

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
33 -> Schnappszahl. ;)

16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
Brille

17. Färbst du deine Haare? 
Jein, nur Strähnchen.

18. Sag, was du heute planst zu tun?
Einkaufen, lesen, ausruhen, Kinder vom KiGa abholen, essen

19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Glaube, als mein Onkel starb. Schon ne Weile her.

20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Tomatensoße, Thunfisch, Zwiebeln und Käse. Lecker!!

21. Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?
Cheeseburger

22.Hattest du schon einmal einen Allnighter?
What?? Kenn ich nicht!

23. Welche Augenfarbe hast du? 
grün-blau

24. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden? 
Beim trinken? Nö, trinke beides nicht.

So, und diese Leute werde ich taggen:

Mal schauen, was da so rauskommt. :)

1 Kommentar:

  1. Hi Sanarkai!
    Danke, dass du mich getaggt hast :-)
    Ich mache allerdings diesmal nicht mit, weil ich diesen Tag schon mal beantwortet habe!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen