Geisterjäger John Sinclair

Letzte Woche hatte ich mir mal wieder ein John Sinclair - Heft gekauft. :)
Mit 17 hatte ich diese Hefte entdeckt und ca. 2 Jahre lang jede Woche gekauft und gelesen. Dann ging es irgendwie vergessen...
Damals war es so um Band 1.000 rum, jetzt sind sie schon bei fast 1.800. Aber beim lesen ist das kein Problem. Mußte nur feststellen, das ein Verbündeter von John - an den ich mich noch erinnern kann inzwischen tot ist. (Er wurde ein Vampir und John mußte ihn töten.)

Diese Woche holte ich es mir als ebook, weil das günstiger ist. Aber irgendwie ist das nicht dasselbe. Das Heft kann man so schön "knautschen". Werde es mir nächste Woche wieder so holen.

Mal schauen, wie lange ich diesmal die Reihe lese...

Kommentare:

  1. Geisterjäger John Sinclair habe ich früher auch gerne gelesen. Irgend wann wurden Sie eingestellt.
    Es gibt davon auch eine TV Serie. Die soll aber nicht so gut sein.
    Viele Grüße: Achim

    AntwortenLöschen
  2. Es gab auch mal einen Film. Soweit ich mich erinnern kann...
    Schn ewig her. Muß noch in den 90ern gewesen sein...

    AntwortenLöschen