[Top Ten Thursday] #329/89 - 10 Bücher, deren Titel mit einem "Q" beginnen


10 Bücher, deren Titel mit einem "Q" beginnen

Da habe ich nicht viele...


Stephen King - Qual | France Carol - Queer Tango
J.K. Rowling - Quidditch im Wandel der Zeit

... und nicht eins mit einer Rezi.

Wie sieht es bei Euch aus? Wieviele habt ihr?

Thema für den 330. TTT am 14. September:
10 Bücher, die ihr niemals (weiter)lesen würdet

Liebe Grüße, Sabrina
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist bei Steffi´s Bücher Bloggeria zu finden. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabrina,
    bei mir stehen heute auch nur drei Bücher auf der Liste und eins davon ist Quidditch im Wandel der Zeiten.
    Die anderen beiden deiner Bücher kenne ich nicht, aber ich möchte gerne mehr von King lesen.
    Hier ist mein Beitrag: https://reisenderbuecherwurm.com/2017/09/07/top-ten-thursday-10-buecher-deren-titel-mit-q-beginnen/#more-8419

    LG
    Elisa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sabrina,

    also das Q und ich werden keine großen Freunde. 😂 Ich fand es auch schwierig und denke gerade Qual taucht heute noch häufiger auf. 😉

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    da bist du aber ganz schön fündig geworden! Mir ist Quidditsch auch eingefallen, aber ich habe es nicht gelesen.

    Eine echte Qual, dieses Q!
    Aber ein Buch habe ich gefunden.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche eine schöne Restwoche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sabrina,

    unsere beiden Übereinstimmungen hast du ja schon entdeckt, dein drittes Buch kenn ich dafür überhaupt nicht.


    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Sabrina :)

    Quidditch ... habe ich auch auf meiner Liste stehen, das ist mir für Q als erstes eingefallen.
    Die anderen Bücher kenne ich noch nicht, sind aber auch nicht so mein Genre.

    Meine Bücher mit Q

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    von deinen Büchern kenne ich nur "Quidditch im Wandel der Zeiten"; ich fand das Buch interessant, da man hier mehr über die Sportart und die Zaubererwelt an sich erfahren hat. Das Buch von Stephen King werde ich aufgrund des Genres wohl nicht lesen, aber "Queer Tango" werde ich mir mal genauer anschauen.

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    selten haben sich die Bücher so sehr wiederholt wie heute ;)
    Qual habe ich zumindest im Regal, wenn auch nicht gelesen. Die anderen zwei kenne ich allerdings nicht. Nun freue ich mich aber schon auf mehr Auswahl und Abwechslungs beim nächsten Buchstaben.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sabrina! :D

    "Quidditch im Wandel der Zeiten" begegnet mir heute wirklich oft! :) Deine beiden anderen Bücher kenne ich leider nicht.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen