[Top Ten Thursday] #323/87 - 10 Bücher, deren Titel mit einem "O" beginnen


10 Bücher, deren Titel mit einem "O" beginnen





Mathilda Grace - Orchideenzauber | Paul Maar - Onkel Alwin und das Sams | Bianca Nias - Operation Alpha | Sissi Kaipurgay - Only one night stand? | Jörg Maurer - Oberwasser | Chris Carter - One Dead | Petra Mehnert - Ohne Beweis (*Rezi*) | Jeffery Deaver - Opferlämmer | Linwood Barclay - Ohne ein Wort | Alessandra Baricco - Ohne Blut

Thema für den 324. TTT am 03. August:
10 Bücher, die als letztes bei dir eingezogen sind

Liebe Grüße, Sabrina
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist bei Steffi´s Bücher Bloggeria zu finden. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabrina,

    unsere heutige Gemeinsamkeit mit 'One Dead' hast du ja schon gesehen.
    Die anderen Bücher von deiner Liste kenne ich nicht, allerdings scheinen sie mir auch nicht so recht mein Genre zu sein. :)

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sabrina,

    von deiner Liste kenn ich leider kein Buch näher. Von Jeffery Deaver hab ich mal ein anderes Buch gelesen, das ich ganz gut fand, aber dann hören die Gemeinsamkeiten schon auf :D.

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sabrina,

    mit Ohne ein Wort haben wir heute eine Gemeinsamkeit. Die anderen Bücher kenne ich leider nicht, bzw Chris Carter nur auf Deutsch. ;)

    Hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Silke

    Mein Beitrag: https://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2017/07/ttt-top-ten-thursday-10-bucher-die-mit.html?m=0

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sabrina

    Heute haben wir keine Gemeinsamkeiten. Der Orchideenzauber klingt gut. Muss ich mir mal genauer anschauen.

    Danke für deinen Besuch und liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag: https://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2017/07/top-ten-thursday-32387-10-bucher-deren.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sabrina :)

    Von deiner Liste kenne ich leider kein einziges Buch, ich fürchte aber auch, dass sie nicht mein Genre sind.

    Meine Top Neun

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,

    unsere Gemeinsamkeiten hast du ja schon gesehen. Vom Sams habe ich viele Bücher mit meinen Kindern gelesen, diesen Band kenne ich gar nicht.
    Danke für deinen Besuch!

    Mein TTT

    Ich wünsche eine schöne Restwoche und schicke dir liebe Grüße,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    dass wir "One Dead" gemeinsam haben, hast du ja schon gesehen :) Ich fand die Kurzgeschichte sehr interessant und die ersten beiden Bände der Reihe haben mir ebenfalls gefallen; auf den Rest bin ich schon gespannt. Von Deaver habe ich bisher nur ein Buch gelesen, das fand ich jedoch genial, sodass ich seine anderen Werke auch irgendwann alle lesen möchte. Die "Sams"-Reihe habe ich als Kind geliebt, aber ich glaube, diesen Band kenne ich nicht :O

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen