[Top Ten Thursday] #322/86 - 10 Bücher, auf dessen Cover ein Tier abgebildet ist


10 Bücher, auf dessen Cover ein Tier abgebildet ist




Bianca Nias - Tajo@Bruns_LLC: Das Herz des Löwesn (*Rezi*) | Bianca Nias - Daniel@Bruns_LLC: Katzenmeschen | Bianca Nias - Devon@Bruns_LLC: Wolfsblut (*k+k*) | Cat T. MAd - Lieber dei Fledermaus im Keller, als die Taube auf dem Dach (*k+k*) | Jonas Jonasson - Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand | Tommy Jaud - Hummeldumm | Jack London - Wolfsblut | Jörg Maurer - Föhnlage (*Rezi*) |Jörg Maurer - Hochsaison (*Rezi*) | Stephen King - Der Fluch

Thema für den 323. TTT am 27. Juli:
10 Bücher, deren Titel mit einem "O" beginnen

Liebe Grüße, Sabrina
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist bei Steffi´s Bücher Bloggeria zu finden. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabrina :)


    von deiner Liste kenne ich nicht ein einziges Buch, höchstens vom Sehen her.
    Hummeldumm habe ich, glaube ich, mal angefangen zu lesen, aber fand ich dann nicht so gut. Kann auch sein, das ich mich täusche.

    Ein tolles Wochenende wünsche ich dir!

    LG


    Jenny

    https://ladysbuecherwelten.blogspot.de/2017/07/aktion-top-ten-thursday-322.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina

    Den Hundertjährigen habe ich gelesen. Hummeldumm als Hörbuch genossen. Das beste Hörbuch überhaupt!
    Gemeinsamkeiten haben wir nicht, aber es war mir ein tierisches Vergnügen bei dir vorbei zu schauen.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag:
    Hier

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Von deinen Büchern habe ich bisher nur "Der Hundertjährige" gelesen, aber das hat mir auch gut gefallen. "Hummeldumm" steht auf meiner Wunschliste; "Das Herz des Löwen" sieht ebenfalls interessant aus.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    ich hoffe dir geht es gut.

    Noch kenne ich keines deiner Bücher, aber das lässt sich schnell ändern. :-)
    Ich finde "Föhnlage" sieht sehr interessant aus und deine Rezension weckte mein Interesse dazu.

    Komm gut in das Wochenende :-)

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Sabrina :)

    Vom sehen her kenne ich von deiner Liste "Der Hundertjährige, ...". Mein Papa hat das schon gelesen und fand es richtig gut. Ich habe mich bisher noch nicht so richtig daran getraut.

    Meine Top Sieben

    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende :)
    Andrea

    AntwortenLöschen