[Top Ten Thursday] #320/85 - 10 Bücher, deren Titel mit einem "N" beginnen


10 Bücher, deren Titel mit einem "N" beginnen




Mathilda Grace - "Nachtfalter" (*Rezi*) | Mathilda Grace - "Nachtschwärmer"| J.R. Ward - "Nachtseele" | J.R. Ward - "Nachtherz" (*Rezi*) | Sebastian Fitzek - "Nachtwandler" | Stephen King - "Nachts" | Jörg Maurer - "Niedertracht" | Carten Strout - "Niceville"| Sebastian Fitzek - "Noah" (k+k) | Jaquelyn Frank - "Noah" (k+k)

Thema für den 331. TTT am 13. Juli:
Eure bisherigen Bücherhighlights aus 2017

Liebe Grüße, Sabrina
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist bei Steffi´s Bücher Bloggeria zu finden. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)
 

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    von deinen Büchern kenne ich leider keins. Von Stephen King habe ich schon ein paar andere Sachen gelesen und die gefielen mir gut.
    Fitzek wollte ich auch mal lesen.
    Hier ist mein Beitrag: https://reisenderbuecherwurm.com/2017/07/06/top-ten-thursday-10-buecher-deren-titel-mit-n-beginnen/

    LG
    Elisa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Du hast das Buch von Fitzek mit meiner Blogpartnerin, die ein großer Fan des Autors ist, gemeinsam. Ansonsten habe ich von deiner Liste bisher nur das andere "Noah"-Buch gelesen, was ich für heute irgendwie total vergessen hatte; die ganze Reihe fand ich toll.
    Von der "Black Dagger"-Reihe lese ich gerade den ersten Band und bisher gefällt er mir :)
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Mit den beiden Black Dagger Büchern haben wir heute zwei Übereinstimmungen :) Ich liebe die Reihe und muss endlich mal den letzten Band lesen. Und bald erscheint ja auch schon der neue Black Dagger Legacy <3

    Mein Beitrag

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    ein paar Deiner Bücher kenne ich vom Sehen, aber gelesen habe ich bisher keines.
    King ist nicht so meins und Fitzek reizt mich überhaupt nicht.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sabrina :)

    Von deiner Liste habe ich bisher noch kein Buch gelesen.
    Aber Black Dagger will ich irgendwann mal lesen ... auch wenn mich die Anzahl der Bände ein wenig abschreckt.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend :)
    Andrea

    AntwortenLöschen