[Top Ten Thursday] #316/81 - 10 Bücher, deren Titel mit einem "L" beginnen


10 Bücher, deren Titel mit einem "L" beginnen




Bent Ohle - Lakeballs (Rezi) | Stephen King - Langoliers | Mathilda Grace - Liebeskarussell | J.R. Ward - Liebesmond (k+k) | Karo Stein - Liebesschlösser | Karo Stein - Liebesschlösser 2 | Monika Feth - (Der) Libellenflüsterer (Rezi) | Louis Sachar - Löcher | Nardin Hardwiger - Lucindarella (Rezi) |

Thema für den 317. TTT am 15. Juni:
10 Bücher, die du abgebrochen hast

Liebe Grüße, Sabrina
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist bei Steffi´s Bücher Bloggeria zu finden. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)
 

Kommentare:

  1. Hey Sabrina :)

    Wir haben heute leider keine Gemeinsamkeiten.
    Ich kenne die meisten Bücher deiner Liste vom sehen her, aber gelesen habe ich sie noch nicht.

    Meine Top Ten

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      das wünsche ich dir auch. :)

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  2. Hallo Sabrina,
    ich kenne keins deiner Bücher. Von King habe ich zwar viel gelesen, Langoliers war aber, glaube ich, nicht dabei. Das müsste noch ungelesen im Regal stehen.
    Die Black Dagger-Reihe würde mich auch reizen, aber das sind schon sooooo viele Bücher, dass ich monatelag nichts anderes lesen könnte, um forwärts zu kommen, das hält mich bisher noch ab. Vielleicht irgendwann mal, wenn ich ganz viel Zeit habe.
    Unsere L-Bücher
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      Black Dagger ist toll und sehr lang, ich weiß, aber sie wird immer lääääääänger, je läääääääänger man wartet. ^^

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  3. Hallo Sabrina,

    mich wundert es ja nicht, dass sich Stephen King bei dir findet. :D Wobei ich "Langoliers" gar nicht kenne, nur vom Cover her. Das muss ich mir mal genauer ansehen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ja, ohne King geht das doch gar nicht. *gg*
      War aber nicht sein Bestens gewesen.
      Ist auch schon eeeewig her wo ich es las...

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  4. Hey,

    "Der Libellenflüsterer" ist das einzige Buch von deiner Liste, das ich bisher gelesen habe, aber es hat mir - wie der Rest der Reihe - gefallen. "Löcher" war eine Schullektüre meiner Schwester und sie war... weniger begeistert davon^^ Die "Black Dagger"-Reihe habe ich noch auf der Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,

    "Löcher" habe ich vor Ewigkeiten schon mal gelesen. Das fand ich früher ganz toll. Die anderen Bücher von deiner Liste kenne ich noch nicht. "Lucindarella" werde ich mir gleich mal genauer anschauen.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,

    wir haben keine Übereinstimmungen und ich kenne auch keines Deiner vorgestellten Bücher.
    Selbst vom Cover her sind mir fast alle unbekannt.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabrina :)
    Gemeinsamkeiten haben wir keine, "Langoliers" habe ich aber vor langer Zeit gelesen. Es ist tatsächlich eines der sehr sehr wenigen Stephen King Bücher, wo mir der Film eindeutig besser gefällt, als das Buch. (Und das soll was heißen, weil die meisten, vor allem älteren Stephen King Verfilmungen einfach nur grauslig sind.)

    Hier ist meine Liste

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen