[Pfingstlesen 2017] Tag 1

https://woerterkatze.wordpress.com/2017/05/29/ankuendigung-pfingstlesen_2017/

Kerstin veranstaltet ein Pfingstlesen 2017 und ich hab gestern beschlossen mitzumachen. Morgen bin ich zwar arbeiten und abends mit meinen Bruder im Kino, aber sonst habe ich Zeit dafür. :)

Ich werde als erstes das folgende Buch (ab Seite 76) weiter lesen:

"Die Brut - Sie sind da" von Ezekiel Boone

Etwas lebt. Und es vermehrt sich rasend schnell.
Am Amazonas stirbt eine Wandergruppe. Kurz zuvor war ein merkwürdiges Summgeräusch zu hören.
In Indien schnellen die Seismographen in die Höhe, doch es folgt kein Erdbeben.
In China wird eine Atombombe gezündet. Angeblich versehentlich.
In Minneapolis stürzt ein Flugzeug vom Himmel. Im Wrack findet Agent Mike Rich eine verbrannte Leiche aus der etwas Schwarzes kriecht.
Biologin Melanie Guyer erhält in Washington eine FedEx-Sendung. Ein mysteriöser Fund von den Nazca-Linien. 

Update 22:30
Der erste Tag ist schon mal nicht gut gelaufen. Ich habe keine Seite geschafft zu lesen. *seufz* Morgen bin ich dann arbeiten. Ich hoffe, am Sonntag läuft es besser.

Liebe Grüße, Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen