[Top Ten Thursday] #313/80 - 10 Bücher von meiner Wunschliste


10 Bücher von meiner Wunschliste

  1. Dan Brown - "Origin"(Robert Langdon, Bd. 5) (4. Oktober 2017)
  2. J.R. Ward - "Tanz des Blutes" (Black Dagger Legacy, Bd. 2) (10. Juli 2017)
  3. J.R. Ward - "Die Auserwählte" (Black Dagger, Bd. 29) (11. Dezember 2017)
  4. J.R. Ward - "Der Verstoßene" (Black Dagger, Bd. 30) (12. März 2018)
  5. Don Winslow - "Corruption" (28. Juni 2017)



  6. Charlie Humann - "Apocalypse Now Now" (Cape Town, Bd. 1)
  7. Stephen King - "Wahn"
  8. Cecilia Samartin - "Mofongo"
  9. Jenny Valentine - "Kaputte Suppe"
  10. Carlos Ruiz Zafón - "Das Labyrinth der Lichter" (Friedhof der vergessenen Bücher, Bd. 4)

Und welche Bücher stehen so auf Euren Wunschlisten?


Thema für den 314. TTT am 25. Mai:
10 Bücher, deren Titel mit einem "K" beginnen


Liebe Grüße, Sabrina
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist jetzt in Steffi´s Bücher Bloggeria zu finden. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabrina,
    die meisten Bücher von deiner Liste kenne ich nicht. Black Dagger sagt mir natürlich was, da habe ich einige Bücher selbst im Regal stehen.
    Insgesamt sieht es eher düster aus, bis auf die letzten zwei ;)

    Unsere Wunschbücher
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    oh ja, den zweiten Band der Black Dagger Legacy Reihe muss ich auch unbedingt haben. :) Ansonsten kenne ich von deiner Liste noch die weiteren Black Dagger Bücher, aber ich habe die Reihe erstmal pausiert und Apocalypse Now Now, das liegt auf dem Sub. :)

    Das neue Buch von Carlos Ruiz Zafon schau ich mir näher an.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sabrina :)

    Von deiner Liste sagt mir nur Black Dagger etwas ... irgendwann werd ich die Reihe auch mal lesen :) Aber so viele Bände, wie es da mittlerweile gibt ... da schieb ich das doch gerne nach hinten^^

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    bei deiner Auswahl wird meine Wunschliste ja noch länger. Ich kenne nämlich noch keinen der Titel. Da werde ich gleich mal genauer stöbern.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen