[Top Ten Thursday] #312/79 - 10 Bücher, deren Titel mit einem "J" beginnen


10 Bücher, deren Titel mit einem "J" beginnen




M.S. Kelts - Jace... and no way back (*Rezi*) | Jacquelyn Frank - Jacob | Philipp Winterberg - Jakobsweg im Smoking (*Rezi*)  | Charlotte Brontë - Jane Eyre | Samantha Young - Jamaica Lane (*Rezi*) | Stephen King - Joyland (*Rezi*) | Bianca Nias - Jonathan@Bruns_LLC: Löwengebrüll | Susanna Clarke - Jonathan Strange & Mr. Norrell | Anne Fortier - Julia | Otto de Kat - Julia

Thema für den 313. TTT am 18. Mai:
10 Bücher von deiner Wunschliste


Liebe Grüße, Sabrina
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist bei Steffi´s Bücher Bloggeria zu finden. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Huhu Sabrina,

    Sehr interessante Auswahl, von der ich bisher nur Jane Eyre und Jacob gelesen habe. Jamaica Lane steht schon ewig ungelesen im Regal und den Rest kenn ich nicht.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabrina,

    also unsere beiden Gemeinsamkeiten, die du ja schon entdeckt hast finde ich doch ziemlich gut :) Und ja, eigentlich lassen wir Bücher mit Artikeln davor auch eher weg, aber heute mussten wir wirklich auf alles zurückgreifen um die 10 voll zu bekommen :D

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      das J war aber auch schwer. :)
      Und zehn Bücher sind zehn Bücher! ^^

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  3. Guten Morgen Sabrina,
    Jane Eyre wollte ich immer mal lesen - steht bisher immer noch auf meiner Wunschliste und leider noch nicht im Regal.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sabrina,
    nachdem ich nun schon das vierte oder fünfte Mal daran erinnert werde, dass ich "Julia" vergessen habe, ärgere ich mich schon fast über mich selbst. :D
    Ansonsten kenne ich drei deiner vorgestellten Bücher, aber nur vom Cover her.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)

    Von deinen Büchern habe ich "Jacob" und "Jonathan Strange & Mr. Norrell" gelesen. Ersteres hat mir gut gefallen, letzteres... weniger. Anfang und Ende fand ich toll, den Mittelteil aber sehr zäh. Leider, ich hatte mich sehr auf dsa Buch gefreut :/ "Julia" habe ich noch auf dem SuB, "Jamaica Lane" auf der Wunschliste.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    von deiner Liste kenne ich nur zwei Bücher, die ich allerdings beide noch nicht gelesen habe. Es handelt sich um "Jane Eyre" und "Joyland". Beide stehen aber auf meiner Want-To-Read Liste. Haben sie dir gefallen?

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    Jacob hab ich sogar noch vergessen. Fand ich aber auch eher mittelmäßig.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina

    Wir haben Julia gemeinsam.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,

    ich habe mich heute ganz schön schwer getan, mit dem J. ;) Aber auf deiner Liste entdecke ich gleich noch zwei Bücher mit J, die ich auch gelesen habe: Jacob und Jamaica Lane. :)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hey Sabrina :)

    Von deiner Liste kennei ch leider kein einziges Buch, wobei ich mir bei manchen Covern sicher bin, sie schon mal gesehen zu haben :)

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hi Sabrina! :D

    Von deinen Büchern habe ich noch keins gelesen und vom Sehen her kenne ich auch nur einige wenige :)

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,

    das Cover von "Jace... and no way back" ist echt heiß! Gemeinsam haben wir "Joyland" und "Jane Eyre". :) Die fand ich beide sehr gut.

    Liebe Grüße & einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,

    "Jamaica Lane" und "Joyland" habe ich auch auf meiner Liste, allerdings nur das erste ist gelesen.
    Das King Buch ist nur durch Rumsuchen mit auf meine Liste gewandert. Er schreibt nicht so nach meinem Geschmack.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  14. hey,
    Joyland haben wir gemeinsam, aber ich sehe noch andere interessante Bücher bei dir. Jamaica Lane habe ich vergessen, aber das subbt auch noch bei mir :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen