[Top Ten Thursday] #311/78 - 10 Romane über Familiengeschichten die dich begeistern konnten


10 Romane über Familiengeschichten die Dich begeistern konnten




Care Santos - Die Geister schweigen (*k+k*) | Hanni Münzer - Honigtot (*k+k*) | Kate Morton - Der verborgene Garten | Kate Morton - Die verlorenen Spuren (*Rezi*) | Anne Töpfer - Das Brombeerzimmer (*Rezi*) | Lucinda Riley - Das Orchideenhaus | Leah Fleming - Schiff der tausend Träume | Corina Bowen - Die Schmetterlingsinsel | Carolina De Robertis - Die unsichtbaren Stimmen | Kimberly Wilkins - Der Wind der Erinnerung (*k+k*)

Thema für den 312. TTT am 11. Mai:
10 Bücher, deren Titel mit einem "J" beginnen


Liebe Grüße, Sabrina
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist bei Steffi´s Bücher Bloggeria zu finden. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen ;)

    Das Orchideenhaus war sooooo toll <3 aber mein Highlight von Riley ist noch immer das Mädchen auf den Klippen, deswegen haben wir nur die Autorin gemeinsam ;)
    Die verlorenen Spuren fand ich so mittelmäßig, aber das Seehaus hat mich total begeistert, weswegen wir auch hier wieder nur die Autorin gemeinsam haben ;)
    Die Schmetterlingsinsel muss ich noch lesen ;) auch hier haben wir wieder die Autorin gemeinsam ;)
    Danke für die tolle Liste <3 die Geister schweigen wandert direkt mal auf meine Interessiert-Liste ;)

    Liebe Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    Das Orchideenhaus kenne ich auch, ich fand es auch sehr gut.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  3. Hy!

    Wir haben 2 Bücher gemeinsam. Nämlich "Der verborgene Garten" und "Der Wind der Erinnerung".
    Aber "Das Orchideenhaus" steht noch auf meine Wunschliste.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2017/05/top-ten-thursday-24.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    wir haben keine Gemeinsamkeiten und ich kenne auch keines Deiner vorgestellten Bücher.
    Aber es sind alles so wunderschöne Bücher...kannst Du mir eins besonders empfehlen?

    Von Kate Morton habe ich "Das Seehaus" auf dem SuB und von Lucinda Riley auch eins...komme nur grad nicht auf den Titel.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selina,

      alle sind wunderschön. :)
      Besonders empfehlen kann ich "Die Geister schweigen". Eins meienr absoluten Lieblingsbücher. :)

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  5. Hi Sabrina,
    Gemeinsamkeiten innerhalb der Liste haben wir keine.
    Von Brombeerzimmer habe ich die Leseprobe gelesen und war total begeistert. Jetzt subbt es noch bei mir.
    Es gibt einfach zu viele tolle Bücher.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
    LG Frau Curly
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sabrina,

    wir haben heute leider nichts gemeinsam, aber zumindest haben wir beide etwas von der Autorin Lucinda Riley mit auf der Liste. "Das Orchideenhaus" habe ich auch bereits gelesen, aber nachdem ich bereits zwei Bücher von Riley für die heutige Liste herausgekramt hatte, wollte ich auch nicht übertreiben. =D Ein sehr schönes Buch. ♥

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen