[Sonstiges] Das Bollywood-Fieber hat mich wieder gepackt. :)

Seit zwei Wochen bin ich wieder voll im Bollywood-Wahn. *gg*

Durch den Besuch bei einer Freundin, die ebenfalls auf die Filme steht, das wusste ich nur noch nicht, hat mich das Fieber wieder gepackt. Wir guckten einen Film zusammen und daheim kramte ich meine ganzen Filme wieder raus. Sowie meine Soundtracks dazu. :)

Mein aktueller Lieblingsfilm ist "Om Shanti Om"  und Lieblingslied "Dastaan e omshanti om".


Guckt von Euch auch jemand gerne diese Filme?

Liebe Grüße, Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    ich musste grad lauthals lachen, weil ich auch mal so eine Phase (ich!!!!) hatte. Dabei mag ich Kitsch normalerweise gar nicht und auf einmal konnte ich von den Bollywood-Filmen überhaupt nicht genug bekommen. Da sind Tränen geflossen, dass ich die Körperflüssigkeit bis heute nicht ersetzt habe! :D Und weißt du was! "Om Shanti Om" war sogar der Film, der den Stein ins Rollen gebracht hatte. :D

    Ich wünsche dir viel Freude mit den Filmen! Manchmal braucht man solche Phasen einfach. Das tut ab und an der Seele gut.

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      bei mir war es damals "In guten wie in schweren Tagen", als dieser in Deutschland berühmt wurde. :)

      Aber "Om Shanti Om" ist echt ein super Film. Habe den jetzt schon vier mal gesehen. *gg*

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
    2. Hallo Sabrina,

      oh ja, "Om Shanti Om" ist toll! :D Und was ich da heulen musste - unvorstellbar!
      Fast hab' ich geglaubt, dass ich "In guten wie in schweren Tagen" auch schon gesehen hätte. Vom Titel her kommt er mir bekannt vor, hab aber jetzt bei YouTube geschaut, und habe ihn doch (noch) nicht gesehen. XD Irgendwann ist mir sicher mal wieder nach einer Bollywood-Orgie. XD

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen