[Welttag des Buches] Ich verlose zwei Bücher...

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute ist der 23. April und somit der Welttag des Buches und die Aktion Blogger schenken Lesefreude läuft. :)

Dieses Jahr verlose ich folgende zwei Bücher:
  • J. R. Moehringer - "Knapp am Herzen vorbei"
  • David Levithan - "Two Boys Kissing"


Schreibt einfach unter dem Post ein Kommentar für welches Buch ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Es können auch beide sein.

Zeit habt ihr dafür bis Sonntag, den 30. April um 23:59Uhr. Kommentare danach werden nicht mehr angenommen.

Viel Spaß! :)

Liebe Grüße, Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    einen schönen Weltbuchtag wünsche ich dir! Hoffentlich kannst du ihn mit einem guten Buch genießen.

    Falls man als Österreicherin teilnehmen kann, dann springe ich für "Two Boys Kissing" in den Lostopf. Das Buch hat es sich erst vor Kurzem auf meiner Wunschliste bequem gemacht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      natürlich kannst Du mitmachen. :)
      Ein gutes Buch habe ich zum lesen. Danke.*gg*

      Ich wünsche Dir auch noch einen wunderschönen Tag!

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  2. Hallo Sabrina.

    ich würde sehr gerne für Two Boys Kissing in den Lostopf hüpfen. Vielen dank für das tolle Gewinnspiel und einen schönen Welttag des Buches wünsche ich dir =)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana!

      Ist notiert. :)

      Ich wünsche Dir auch noch einen wunderschönen Tag!

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  3. Hallöchen!

    da hast du ja 2 sehr interessante Bücher ausgesucht und da ich mich nicht entscheiden kann, springe ich für beide in den Lostopf.

    LG Anne

    annekruggel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    vielen Dank für diese großartige Aktion und das tolle Gewinnspiel. Sehr gerne hüpfe ich für folgendes Buch in den Lostopf:

    - J. R. Moehringer - "Knapp am Herzen vorbei"

    Einen wunderbaren Welttag des Buches und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    ich würde sehr gerne Knapp am Herzen vorbei gewinnen.

    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich würde gerne David Levithan - "Two Boys Kissing" gewinnen.
    LG und dir einen schönen Welttag des Buches,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,

    einen schönen Welttag des Buches und danke für die tolle Gewinnchance! Ich würde mich sehr über Knapp am Herz vorbei freuen. :)

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne auch beide Bücher nicht, deshalb hüpfe ich für beide in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  9. Einen schönen Welttag des Buches und danke für die Gewinnchance! :) Ich würde mich über "Two Boys Kissing" freuen.
    LG, Celina
    pluviasx(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    danke für das tolle Gewinnspiel:)

    Ich hüpfe für beides in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches.
    Am liebsten würde ich für Two Boys kissing in den Lostopf hüpfen.
    Meine Email-Adresse ist gerteanna@gmail.com
    Schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)
    Ein tolles Gewinnspiel veranstaltest du da. Vielen Dank dafür.
    Ich bin schon so gespannt auf Two Boys Kissing
    Grüße,
    Anabel

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    Fröhlichen Welttag des Buches!
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    Two Boys Kissing hört sich einfach toll an.
    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  14. Huhu dir auch einen schönen Welttag des Buches .

    Ich würde gerne für David Levithan hineinhüpfen, da er meist gute Geschichten erzählt. ;)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    ich wünsche einen schönen Tag und nehme sehr gerne an dieser tollen Verlosung teil <3

    Im Falle eines Gewinns lasse ich mich sehr gern überraschen.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu und danke das du mitmachst^^ Ich würde sehr gerne für Two Boys Kissing in den Topf hüpfen :=) Dankeschön und liebe Grüße

    Carina

    Minarukittie [a] googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina, :)
    ich würde sehr gerne für "Two Boys Kissing" in den Lostopf hüpfen. :)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Welttag des Buches. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen!

    Ich würde gerne für "Two Boys Kissing" in den Lostopf hüpfen und wünsche Dir noch einen wundervollen Welttag des Buches!

    Liebe Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    vielen Dank für das Gewinnspiel, ich würde gerne mein Glück für "Two Boys Missing" versuchen :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen Du!
    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches und danke für das Gewinnspiel!
    Ich würde gerne für "Two Boys Kissing" in den Lostopf hüpfen, denn hallo, es ist David Levithan! ;)
    Liebste Grüße,
    Emmi vom Blog Dailythoughtsofbooks

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabrina,
    ich wünsche Dir einen schönen Welttag des Buches und vielen Dank für Dein Gewinnspiel.
    Ich würde gerne für "Knapp am Herz vorbei" bei Dir in den Lostopf hüpfen.
    Gruß Gabi
    gabigewinnmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hällöchen,

    ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches und würde gerne für "Knapp am Herz vorbei" in den Topf springen. "Two boys kissing" habe ich bereits gelesen, es hat mich aber lieder nicht überzeugt.

    Drachige Grüße
    Noctana

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde mich über "Knapp am Herzen vorbei" freuen.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle Aktion für einen tollen Tag! Ich würde gerne für Two Boys kissing in den Lostopf hüpfen.

    Gruß und vielen Dank
    Melanie Brosowski

    mail@melanie-brosowski.de

    AntwortenLöschen
  25. Halli hallo,

    jedes Jahr liebe ich den 23. April aufs Neue! So viele Bücher werden entdeckt ...

    Ich nehme für beide Bücher teil, weil ich mich nicht für eines entscheien kann! :).

    Herzliche Grüße!
    flickflacksindri ätt yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  26. Ich interessiere mich für beide Bücher. LG, Andrea (aodoerfer@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Sabrina,
    Ich hoffe du hattest einen schönen Welttag des Buches!
    Mache es mir gerne für Two Boys Kissing im.Lostopf gemütlich:)
    Gaaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen