[Top Ten Thursday] #307/77 - Deine 10 liebsten Dilogien


Deine 10 9 liebsten Dilogien

So viele Dilogien habe ich noch nicht gelesen. Ich habe mal alle zusammengefasst, wo es, meines Wissen nach, nicht mehr wie zwei Bände gibt. Beim Fitzek weiß ich, das es mehr werden sollten, aber da bis jetzt nichts kam, läuft es bei mir unter Dilogien. *gg*
Ich habe immer gleich beide Bände aufgelistet, deshalb sind es heute 18 Bücher. :)





Gefährliche Liebe / Richard & Heinrich
von Andrea Conrad
Band 1: Gefährliche Liebe unter dem Hakenkreuz
Band 2: Späte Rache: Gefährliche Liebe in der Adenäuer Ära

Breathe
von Sarah Crossan
Band 1: Gefangen unter Glas
Band 2: Flucht nach Sequoia

Wolkenhüter-Saga
von Kristin Falck
Band 1: Die Hüter der Wolken
Band 2: Der Eid des Steinkönigs

Augensammler
von Sebastian Fitzek
Band 1: Der Augensammler
Band 2: Der Augenjäger

Die Gwailor-Chronik
von Susanne Gavénis
Band 1: Im Schatten der Prophezeiung
Band 2: Schicksalspfade

Lissy
von Agnes Hammer
Band 1: Herz, klopf!
Band 2: Nacht, komm!

Sheridan Grant
von Nele Löwenberg
Band 1: Sommer der Wahrheit
Band 2: Straße nach Nirgendwo

Thondras Kinder
von Aileen P. Roberts
Band 1: Die Zeit der Sieben
Band 2: Am Ende der Zeit

Flammenerbe
von Karo Stein
Band 1: Flammenerbe
Band 2: Das Geheimnis des Buches

Habt ihr davon schon etwas gelesen?

Thema für den 308. TTT am 13. April:
10 Bücher, deren Titel mit einem "H" beginnen


Liebe Grüße, Sabrina
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist bei Steffi´s Bücher Bloggeria zu finden. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabrina,
    ah....wir haben heute die Augen Dilogie von Sebastian Fitzek gemeinsam!
    hier kommt mein Beitrag: TTT Dilogien

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabrina,
    gelesen habe ich von deinen Büchern noch nichts. Die Breath-Reihe steht allerdings noch ungelesen im Regal. Wollte ich schon ewig gelesen haben.
    Ich glaube, den Augensammler habe ich sogar auch im Regal, aber Thriller sind im Moment nicht so meins.
    Liebe Grüße
    Anja
    Unsere 10 Dilogien

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Die Wolkenhüter Saga kenne ich, ist schon lange her, aber die fand ich toll!

    Die von Fitzek möchte ich auch noch lesen - hab ja erst vor kurzem mit seinen Büchern angefangen, da hab ich ja einiges an Auswahl xD

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Dilogie Top Ten

    AntwortenLöschen
  4. Huh,

    wir haben Breahte gemeinsam. Den Rest habe ich nicht gelesen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/04/06/ttt-82-eure-10-liebsten-diologien/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Hy!

    Wir haben die Bücher von Sebastian Fitzek gemeinsam. Diese Dilogie war aber auch spannend geschrieben. Ich finde Sebastian Fitzek einfach genial.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2017/04/top-ten-thursday-20.html

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    von deinen Büchern habe ich leider noch nichts gelesen, aber ich habe "Breathe", "Sommer der Wahrheit" und "Die Zeit der sieben" auf der Wunschliste, letzteres mit ziemlich hoher Priorität - ich sollte es mir endlich mal holen. "Flammenerbe" und "Die Hüter der Wolken" kenne ich nicht, aber die Bücher sehen interessant aus.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sabrina :)

    Ich muss gestehen, dass ich von den Dilogien keine einzige gelesen habe und die meisten auch nicht kenne.
    Aber ich finde die Cover teilweise echt schön ;)

    Meine Top Dilogien

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen