[Top Ten Thursday] #302/75 - 10 Bücher, deren Titel mit einem "E" beginnen


10 Bücher, deren Titel mit einem "E" beginnen



Sue Brown - Einsamer Strand (*Rezi*) | Sabine Wierlemann - Endstation (*Rezi*) | J.R. Ward - Entfesseltes Herz (*Rezi*) | Lyndsay Faye - Die Entführung der Delia Wright (*Rezi*) | Charlotte Link - Die Entscheidung (*Rezi*) | Peter V. Brett - Das Erbe des Kuriers (*Rezi*) | Robert Galbraith - Die Ernte des Bösen (*Rezi*) | Lisa Mc Abbey - Die Eroberung des Normannen (*Rezi*) | Stephen King - ES (*Rezi*) | Jennifer Rush - Escape (*Rezi*)

Thema für den 303. TTT am 9. März:
10 Autoren, von denen man am meisten Bücher im Regal stehen hat


Liebe Grüße, Sabrina
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist bei Steffi´s Bücher Bloggeria zu finden. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Black Dagger <3 Ich liebe diese Reihe einfach <3

    Es fand ich wirklich gut - jetzt sollte ich mir mal den Film ansehen :D

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      das Film ist gut, aber hat wenig mit dem Buch zu tun.
      Ich liebe ihn aber trotzdem. :)

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  2. Hallo Sabrina,

    an "Es" habe ich gar nicht gedacht, dabei ist es doch so gut!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      das wäre mir auch fast durch die Lappen gegangen. *gg*

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  3. Hallo Sabrina,

    wir haben Escape als Gemeinsamkeit, aber die Black Dagger hab ich zum größten Teil auch verschlungen. :) Bei Escape finde ich es so schade, dass es nicht weiter übersetzt wird. :(

    ES hab ich heute total vergessen, dabei ist es eins meiner liebsten Kingbücher.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      das "Escape" nicht weiter übersetzt wird, finde ich auch sehr schade.Ich fand die zwei Bücher echt gut und hätte gerne mehr erfahren. :(

      "ES" wäre mir auch fast durch die Lappen gegangen. *gg*

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  4. Hallo Sabrina,

    Black Dagger...ich liebe die Bücher! Aber auf meiner Liste sind sie diesmal nicht:
    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2017/03/aktion-top-ten-thursday.html

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anett,

      bei mir MUSSTE eins mit rauf. *gg*

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  5. Hallo Sabrina,
    von deinen Büchern habe ich nur Es gelesen.
    Escape würde ich gern auch noch lesen. Ebenso wie die Reihe von Peter V. Brett.
    Unsere E's
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      die Reihe von Peter V. Brett ist sehr gut. Lohnt sich. :)

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  6. Hey,

    von deinen Büchern habe ich nur "Die Ernte des Bösen" gelesen, was mir ganz gut gefallen hat. Mein Lieblingsband der Reihe ist es nicht, aber trotzdem ist das Buch gut. Die anderen Bücher kenne ich fast alle nur vom Sehen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      ich fand den ersten richtig klasse aus der Reihe. Aber insgesamt gefällt sie mir sehr gut. :)

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  7. Hey Sabrina :)

    Von deiner Liste kenne ich nur Black Dagger, aber auch die habe ich noch nicht gelesen. Irgendwie trau ich mich nicht mehr so an die Reihe ran, sie ist so lang ... ;)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      stimmt, von denen gibt es inzwischen gaaaaanz viele Bücher. Als ich anfing waren es "nur" zwölf, das war machbar. Jetzt wüsste ich, ehrlich gesagt, auch nicht, ob ich sie beginnen würde...

      Aber ich liebe die Jungs und freue mich auf jeden neuen Band! :)

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  8. Hallöchen,

    mit "Es" haben wir sogar eine Übereinstimmung. Die anderen Titel kenne ich alle leider nicht, auch wenn mir zumindest "Black Dagger" vom Namen her etwas sagt.

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen