[Gewinnspiel] 5. Bloggeburtstag


Hallo ihr Lieben!

Mein Blog wird heute fünf Jahre alt!!

Am Anfang hätte ich nie gedacht, das ich so lange durchhalten werde, aber fünf Jahre später ist der Blog - Überraschung - immer noch da. *gg* 
Aktuell macht es mir immer noch sehr viel Spaß. Also, auf die nächsten fünf Jahre. :)
Als kleines Dankeschön verlose ich ein paar Bücher für meine Leser!

5 Jahre = 5 Bücher *gg*


Gayle Forman - "Wenn ich bleibe"
Elisabeth Herrmann - "Das Kindermädchen"
Stephen King - "Der Anschlag"
Stephenie Meyer - "Bis(s) zum Morgengrauen"
    .•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

    Teilnahmebedingungen:
    • Ihr müsst über 18 sein oder die Einverständniserklärung Euer Eltern haben.
    • Ich versende auch ins Ausland. :)
    • Ihr müsst Leser meines Blogs sein.
    • Hinterlasst einen Kommentar (mit Emailadresse) für welches der Bücher (es könne auch zwei, drei, vier oder fünf sein) ihr in den Lostopf hüpfen wollt.
    • Es wird aber 5 Gewinner geben!
    • Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.03., 23:59Uhr (Kommentare danach werden nicht mehr berücksichtigt.)

    Viel Spaß beim mitmachen! :)

    Liebe Grüße, Sabrina

    Kommentare:

    1. Hallo liebe Sabrina

      Ich gratuliere ganz herzlich, fünf Jahre sind ja eine tolle Zeit. Ich finde, dass du dir da ein wunderschönes Gewinnspiel überlegt hast.

      Ich würde sehr, sehr, sehr gerne für "Der verborgene Garten" in den Lostopf hüpfen und drücke allen ganz fest die Daumen :-)

      Ganz liebe Grüsse dir und weiterhin alles, alles Liebe
      Livia
      livia.sch@vtxnet.ch

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo Livia,

        vielen lieben Dank. :)

        Liebe Grüße,
        Sabrina

        Löschen
    2. Hallo Sabrina,
      danke für das tolle Gewinnspiel, ich würde mich gerne für das Buch von Elisabeth Herrmann - "Das Kindermädchen" bewerben.
      Ich folge dir unter GFC als Katja Ertelt.
      E-Mail gibt es hier: MissRose1989[at]gmx.de
      Alles Liebe,
      Katja

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo Katja,

        ist notiert. :)

        Liebe Grüße,
        Sabrina

        Löschen
    3. Hallo Sabrina!

      Herzlichen Glückwunsch! 5 Jahre! Das ist schon eine Hausnummer :)

      Ich folge als "Hexe Astaja" ^^ Und springe gerne für meinen ersten King "Der Anschlag" in den Lostopf :)

      meine Mail: hexeastaja@googlemail.com :)

      Liebe Grüße!
      Eva

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo Eva,

        Dir auch vielen lieben Dank. :)

        Liebe Grüße,
        Sabrina

        Löschen

    4. Huhu du Liebe, tolle Verlosung, schöner Preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Würde gerne für jedes in den Lostopf springen :) Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Ich folge dir unter meiner Emailadresse und ja meine Daumen sind gedrückt :)
      lg rockstar84@gmx.de

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo Rosalieana,

        ist alles notiert. :)

        Liebe Grüße,
        Sabrina

        Löschen
    5. Liebe Sabrina!
      Ich will nicht am Gewinnspiel teilnehmen, sondern Dir nur ganz herzlich gratulieren :-) Fünf Jahre sind in der kurzlebigen Welt des Internets eine tolle Leistung. Ich hoffe, dass noch viele weitere Jahre folgen (auch wenn das meiner Wunschliste nicht gut tut ;-)).

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Liebe Eliza!
        Vielen lieben Dank. :)
        Das ich so lange das mache, hatte ich am Anfang echt nicht gedacht. Aber es macht Spaß und das immer noch. :)
        Ja, die liebe Wunschliste, die wird bei mir auch immer größer statt kleiner.

        Liebe Grüße,
        Sabrina

        Löschen
    6. Huhu,

      da versuche ich doch gerne mein Glück :)

      Ich folge via GFC als Sandra Leve.

      Im Gewinnfall lasse ich mich gerne überraschen welches Buch es wird :)

      Liebe Grüße Sinni
      musicstylegirl(at)web.de

      AntwortenLöschen