[Top Ten Thursday] #295/73 - Meine 10 letzten Neuzugänge


Meine 10 letzten Neuzugänge

https://www.dreamspinnerpress.com/books/mord-auf-dem-berg-by-jamie-fessenden-8096-b
5 von 10 sind schon gelesen
Bis auf "Elvancor" sind alle aus dem Januar.

Und was waren Eure letzten Neuzugänge?

Thema für den 296. TTT am 19. Januar:
Eure 10 Bücherflops aus 2016


Liebe Grüße, Sabrina
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist bei Steffi´s Bücher Bloggeria zu finden. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Huhu,
    bis auf Elvancor, das ich auch noch irgendwann lesen möchte, sagen mir deine Bücher alle gar nichts. Viel Spaß beim Lesen der anderen 5.

    Unsere Neuzugänge sind ein bunter Mix aus Geschenken, Gekauftem und Rezensionsexemplaren.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    bei dir sind auch etliche Schätzchen dabei. "Two Boys Kissing" haben ich schon lange im Blick.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D

    Von den Büchern habe ich leider bisher noch keins gesehen.
    Manche sehen vom Cover her aber echt gut aus, die werde ich mir mal genauer anschauen :)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern :D

    Meine neusten Neuzugänge

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen