[Stöberrunde] #12/1


Die Stöberrunde ist von Aleshanee und ich bin das erste Mal dabei. Allzu viele Beiträge sind es aber nicht geworden, da ich bis jetzt mit Arbeit recht eingespannt war in diesem Monat. :)

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
...und ihre Liebe zu Harry Potter. Nicht nur Fans sehr spannend und witzig zu lesen. :)

--> Ein Beitrag über Buchreihen, die nicht weiter übersetzt oder verlegt werden. Sehr informativ.

Meine Welt der Bücher
--> 15 kuriose Buchtitel. Sehr amüsant.:)

das musst raus
--> Eine kleine Zitatesammlung zu den Themen Bücher, schreiben und Schriftsteller.

A Winter Story
--> Eine Rezept für eine Mexikolasagne. Sehr einfach zum zubereiten und total lecker.


Liebe Grüße, Sabrina
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion läuft bei Aleshanee. Jeder der mag, darf gerne mitmachen.

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    danke für die schönen Links! Die kuriosen Buchtitel und die mexikanische Lasagne finde ich super. Danke, das wäre mir sonst entgangen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lasagne ist echt lecker. :)

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  2. Hi Sabrina!

    Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! :)
    Ich werd mich gleich mal durch die Links klicken!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe es endlich mal geschafft. *gg*

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  3. Hey!
    Auch wenn ich nicht auf Harry Potter stehe, ist der Beitrag von Chimiko wirklich recht cool. Danke für den Tipp! Die Zitate bei das musste raus habe ich auch mit Interesse gelesen und die Mexikolasagne gleich mal abgespeichert. Die müssen wir mal essen.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag. :)
      Die Lasagne ist super lecker!!

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  4. Hey, hallo, liebe Sabrina! :)
    Danke für die Verlinkung, hat mich sehr gefreut! :D
    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    danke für deine Verlinkung, das freut mich wirklich total ♥

    Alles Liebe
    Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch. :)

      Ich fand den beitrag so klasse. *gg*

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen