[Aktion] Book Queen #8/4 - 4. Quartal 2016


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Meine Highlights aus dem Oktober...

und aus dem November...

...im Dezember waren es...
 http://www.tharahmeester.com/p/der-zuckerbacker-und-sein-seidenreiher.html#.WHOn1X31JKU

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Das waren wieder alles wunderschöne Bücher, aber lange überlegen brauchte ich auch diesmal nicht. Meine viertete Book Queen  ist:

Das andere Ende der Brücke
von Elisa Schwarz

Liebe Grüße, Sabrina
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist von Prowling Books. Jeder kann gerne mitmachen! 

1 Kommentar:

  1. Heyhey Sabrina,

    eine schöne Mischung hast du da in deinen Highlights, auch wenn mir kein Buch davon bekannt ist. Ich schaue sie mir mal auf jeden Fall näher an. =D

    Ganz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen